Foto-Beweis!Kerstin Ott: Trennung von Ehefrau? Das ist eindeutig!

Da liegen die Nerven einfach blank. Immer wieder soll es in der Ehe von Kerstin Ott und ihrer Frau Karolina kriseln. Grund hierfür sollen Eifersucht und Streitereien sein. Jetzt meldete sich der Schlagerstar allerdings selbst bei Instagram zu Wort und gab ein eindeutiges Statement zum Beziehungsstatus der beiden ab.

Je steiler die Karriere von Kerstin Ott (38) verlief, desto lauter wurden auch die Gerüchte rund um eine Ehekrise mit ihrer Frau Karolina. Schon während ihrer Teilnahme bei „Let’s Dance“ 2019 war von Eifersucht und Streit die Rede.

 

Kerstin Ott: Trennung von Ehefrau?

Zuletzt brodelte die Gerüchteküche wegen eines Auftritts der Musikerin in der NDR-Talkshow. Talkmaster Hubertus Meyer-Burkhardt fragte Kerstin Ott, wie groß die Eifersucht in ihrer Ehe wäre. Die ehrliche Antwort der Sängerin lautete: „Ich glaube, Eifersucht ist bei mir heute nicht so ein riesen Thema mehr. Ich weiß natürlich, wenn da eine Million Männer um sie herumstehen und sie toll finden, dass sie auch recht haben! Also ich kann’s ja verstehen.“

Ihrer Frau schien diese Antwort allerdings nicht so ganz zuzusagen. Karolina saß im Publikum der Show, hörte alles mit an und soll beim Statement ihrer Frau die Augen verdreht haben. Hängt der Haussegen also doch schief oder waren das Karolina einfach zu viel Schmeicheleien?

 

Kerstin Ott räumt mit Trennungsgerüchten auf

Um mit allen Gerüchten ein für alle Mal aufzuräumen, postete Kerstin Ott nun ein Foto auf Instagram, das eine deutliche Sprache spricht. Zu sehen sind sie und ihre Frau Karolina lachend mit zwei Herzen. Dazu schrieb sie: „Wat denn für ne Trennung? (…) Gibt es nicht genug Themen, die der Wahrheit entsprechen und informativ sind? (…) Also meine lieben Leute: Diese Schlagzeilen sind Blödsinn und wenn ich nicht schon zum 1000 mal darauf angesprochen worden wäre, hätte ich darauf auch nicht reagiert.“ (Rechtschreibung übernommen.) Damit dürften alle bösen Gerüchte aus der Welt geschafft sein. Kerstin Ott und ihre Karolina sind so glücklich wie eh und je.

Weiterlesen:

Kategorien: