So früh wie nie zuvorSENSATION! RTL gibt die ersten Let's-Dance-Kandidaten bekannt

Sechs Wochen vor Start der 13. Staffel hat RTL die ersten Kandidaten von 'Let's Dance' enthüllt. Es wird witzig, sportlich und vor allem sexy!!!

Inhalt
  1. RTL stellt vor: Das sind die Promi-Tänzer 2020
  2. Die Frauen bringen Power zu 'Let's Dance'
  3. Die Männer bringen Sex zu 'Let's Dance'

Ab dem 21. Februar heißt es wieder 'Let's Dance': Die RTL-Tanzshow rund um die Jurymitglieder Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi geht 2020 in die 13. Runde. 

Wer diesmal dabei ist? Hier sind die ersten Kandidaten!

 

RTL stellt vor: Das sind die Promi-Tänzer 2020

Um die Vorfreude bei den Fans zu schüren, hat der Kölner Sender die ersten Kandidaten der Show enthüllt – so früh wie nie zuvor in der 'Let's Dance'-Geschichte. Immerhin müssen die Zuschauer noch knapp sechs Wochen warten, bis das Parkett freigegeben wird…

Die Promis bei 'Let's Dance' 2020: 

  1. Comedienne Ilka Bessin, auch bekannt als Cindy aus Marzahn 
  2. Steffi Jones, die ehemalige Trainerin der Frauen-Fußballnationalmannschaft
  3. 'DSDS'-Sonnyboy Luca Hänni 
  4. 'Alles was zählt'-Star Tijan Njie 
  5. Sportmoderatorin Ulrike von der Groeben
  6. "Ninja Warrior"-Gewinner Moritz Hans
  7. Comedian Dennis aus Hürth alias Martin Klempnow
  8. Laura Müller, die Freundin von Schlagerstar Michael Wendler
 

Die Frauen bringen Power zu 'Let's Dance'

In der 12. Staffel sorgte Sängerin Kerstin Ott für eine Premiere: An der Seite von Tänzerin Regina Luca bildete sie das erste komplett weibliche Tanz-Duo in der Geschichte von 'Let's Dance'. 
Auch in Staffel 13 dürfen Fans der Show in Sachen Frauenpower einiges erwarten:

Laura Müller kann den Start der Show kaum erwarten. Auch Ilka Bessin und Steffi Jones haben Bock! 

Warum Ilka so lange gezögert hat, um Ja zu 'Let's Dance' zu sagen, verriet sie RTL offen: "Ich wollte als Cindy aus Marzahn nicht bei 'Let's Dance' mitmachen, weil ich das Gefühl hatte, das passt nicht und wird sonst so eine Ulknummer."

Ilka Bessin kommt nicht als Cindy aus Marzahn zu Let's Dance
Foto: TVNOW / Bernd-Michael Maurer

Steffi Jones ist schon lange Fan der Tanzshow: "Ich bewundere die Teilnehmer und Teilnehmerinnen – was die da leisten! Davor habe ich größten Respekt. (…) Ich freue mich wahnsinnig!"

Steffi Jones steht auf Herausforderungen
Foto: Carsten Nachlik
 

Die Männer bringen Sex zu 'Let's Dance'

Die Herausforderung, bei 'Let's Dance' eine heiße Sohle aufs Parkett zu legen, haben auch Luca Hänni und Tijan Njie sowie Moritz Hans und Martin Klempnow angenommen – und diese Sohle wird richtig heiß!

Während Luca Hänni seit seinem Sieg bei 'Deutschland sucht den Superstar' 2012 seine Fans regelmäßig ins Schwärmen versetzt, ist Tijan Njie noch relativ neu im Showgeschäft: 
Seit 2018 spielt der schöne Herforder die Rolle des Eislauftrainers Moritz "Mo" Brunner in der RTL-Daily 'Alles was zählt'. 

Sportlich ist der Frauenschwarm in jedem Fall. Kostprobe gefällig? 

Wie sich diese Promis wohl auf dem Tanzpaket schlagen werden? Und ob es ein 10-Punkte-Wertung von Joachim Llambi geben wird? 'Let's Dance' 2020 feiert am 21. Februar um 20:15 Uhr auf RTL Premiere.

Weiterlesen: 

Kategorien: