RTL2-KuppelshowLove Island 2019: Die Gewinner stehen bereits fest und es sind....

Für Melissa ist das Abenteuer Love Island vorbei. Doch es scheint, als würde ihre Suche nach der Liebe jetzt erst so richtig losgehen - Pietro Lombardi sei Dank. Melissa ist ganz klar die Siegerin der Herzen!

Inhalt
  1. Love Island: Melissa Siegerin der Herzen 
  2. Pietro Lombardi singt sich in Melissas Herz
  3. Melissa ist auf Instagram ein Star

Da hat Melissa kurz vor dem Finale doch noch freiwillig Love Island verlassen. Die 24-Jährige konnte sich nach ihrem Liebeschaos mit Kandidat Danilo (22) auf keinen anderen Mann mehr einlassen.

 

Love Island: Melissa Siegerin der Herzen 

Nicht nur die Love-Island-Bewohner auch die Zuschauer traf Melissas Entschluss schwer. Zwar können die meisten ihre Entscheidung mehr als nachvollziehen, trotzdem trauern sie der Schwäbin hinterher. Sie ist einfach die Siegerin der Herzen und in der Sendung mehr als über sich hinausgewachsen.

Auch interessant: Love Island 2019: Alle Instagram-Profile der Kandidaten!

 

Pietro Lombardi singt sich in Melissas Herz

Melissas prominenter Verehrer Pietro Lombardi (27) hat ihrem Auszug hingegen schon seit Tagen entgegengefiebert. In seiner Instagram-Story bejubelte er die Entscheidung: „Es ist passiert. Leute, es ist passiert. Melissa ist raus! Jetzt schauen wir mal, was passiert. Ganz klar, Melissa muss mir jetzt schreiben", stellte er freudig fest.

Kurz nach ihrem Auszug feierte Melissa ihren 24. Geburtstag und erhielt von dem Musiker kurzerhand ein Geburtstagsständchen. Ebenfalls per Instagram gratulierte Pietro Lombardi seinem Schwarm und sang für sie ein „Happy Birthday“. Dazu gab es noch einen Gruß inklusive Handkuss: „Alles Gute zum Geburtstag, Melissa, liebe Grüße, dein Pie", strahlte er in die Kamera.

 

Melissa ist auf Instagram ein Star

Doch nicht nur für Pietro Lombardi ist Melissa die eigentliche Siegerin von Love Island, auch die Fans der Kuppelshow empfinden ähnlich. Als die Sendung begann, hatte Melissa schlappe 100 Follower auf Instagram. Vier Wochen später sind es bereits fast 230.000 Menschen, die der sympathischen Brünette folgen und ihr nur das Beste wünschen. Natürlich hoffen die ein oder anderen auch auf ein Liebes-Happy-End mit Pietro Lombardi. Doch diese Geschichte beginnt ja erst noch …

Das Finale von Love Island läuft am Montag um 20:15 Uhr auf RTL2.

Weiterlesen:

 

 

Kategorien: