Liebesglück„Love Island“-Melissa frisch verliebt: Diesen Promi küsste sie Silvester

Findet „Love Island“-Melissa 2020 endlich ihre große Liebe? Zumindest startet sie ins neue Jahr ganz verliebt und postete einen Liebesschnappschuss mit einem prominenten Mann.

Inhalt
  1. Pietro Lombardi und Melissa: Chance vertan
  2. „Love Island“-Melissa frisch verliebt
  3. Wer ist der Mann an ihrer Seite?

In Sachen Liebe war es ein sehr turbulentes Jahr für „Love Island“-Teilnehmerin Melissa (24). In der Sendung verguckte sie sich in Danielo, der sie aber für Kandidatin Dijana vor aller Augen versetzte. Im Übrigen auch eine Liebesgeschichte, die noch im selben Jahr endete.

 

Pietro Lombardi und Melissa: Chance vertan

Nach der letzten Folge der TV-Kuppelshow buhlte dann Pietro Lombardi (27) um Melissas Herz. Über Social Media erklärte der Sänger immer wieder, wie sehr er von der hübschen Brünette begeistert wäre. Es kam sogar zu zwei Dates und Pietro zeigte sich in Interviews auch richtig angetan. Dennoch erteilte er ihr am Ende einen Korb. Auf Instagram schrieb er damals: „Melissa ist wirklich eine tolle Frau, sehr herzlich. Ich kann wirklich kein schlechtes Wort über sie sagen. Trotzdem habe ich mir meine Gedanken gemacht, ob ich bereit bin für eine Beziehung. Es war wirklich ein Chaos bei mir – und dann habe ich Melissa gestern gesagt, dass ich momentan nicht bereit bin.“

Für Melissa eine alles andere als schöne Situation. Zwei Abfuhren in so kurzer Zeit von zwei Männern, die zunächst sehr angetan von ihr waren, es sich aber doch irgendwie anders überlegten. Doch für Melissa kein Grund, um Trübsal zu blasen. Sie blickt einfach weiter nach vorne.

 

„Love Island“-Melissa frisch verliebt

Diese Einstellung scheint sich gelohnt zu haben. Das neue Jahr feierte Melissa nämlich mit einem Mann an ihrer Seite, dem sie sogar einen Silvester-Kuss schenkte. Frisch verliebt teilte sie einen Schnappschuss von besagtem Kuss in ihrer Instagram-Story und schrieb dazu: „Ich hätte mir keine bessere Person vorstellen können, um ins neue Jahr starten zu können.“ Zusätzlich versah sie den Post noch mit einem Herz.

 

Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Doch wer ist der Mann an Melissas Seite? Tatsächlich handelt es sich um keinen Unbekannten, sondern um „Köln 50667“-Star Richard Heinze (22), der ihren Story-Post sogar gleich auf seinem eigenen Instagram-Profil repostete. Kann es eigentlich besser laufen, als frischverliebt ins neue Jahr zu starten?

Weiterlesen:

Kategorien: