Aus und vorbei

Love Island: Trauriges Aus! Traumpaar gibt Trennung bekannt

Ein Traumpaar weniger im "Love Island"-Kosmos! Dieses Mal gibt ein besonders beliebtes Paar der Show seine Trennung bekannt. Was den Grund für das Liebesaus angeht, sind sich die Exen mehr als einig. Das beweisen die beiden Statements zur Trennung…

Video Platzhalter

Es ist aus zwischen Fynn Lukas Kunz und Greta Engelfried, dem Traumpaar der Frühjahrsstaffel von "Love Island". Sowohl Fynn als auch Greta haben das Liebesaus auf Instagram bestätigt. Beide nennen den gleichen Trennungsgrund. Und beide zeigen sich hochemotional…

Trennung bei "Love Island"-Paar: Instagram official

Die Bombe platzen ließ Fynn heute Vormittag. In seiner Instagram-Story postete er einen langen Text, in dem er die Trennung bestätigte.

"Ich muss euch leider sagen, dass Greta und ich nun getrennte Wege gehen werden", schrieb er seinen 128.000 Instagram-Followern.

Greta äußerte sich nur wenige Stunden später ebenfalls zur Trennung. Sie veröffentlichte ein Selfie-Video auf Instagram, in dem sie ganz offen sagt, dass sie die Trennung lieber erst später bekanntgegeben hätte. "Für mich war der Zeitpunkt an sich zu früh. Ich hätte das gerne noch mehr verarbeitet, bevor ich das öffentlich mache…"

Auch spannend:

Das ist der Trennungsgrund

Der Grund für das Liebesaus dürfte die wenigsten "Love Island"-Fans überraschen: Fynn und Greta sind einfach zu verschieden für eine Beziehung.

"Wie ihr alle wisst, sind Greta und ich sehr verschieden, was wir natürlich wussten und gemerkt haben", schrieb Fynn in seiner Instagram-Story. "Wir haben aber einfach auf unser Herz gehört und einfach alles versucht, um einen gemeinsamen Weg zu finden. Wir haben aber gemerkt, dass wir einfach zu verschiedene Ansichten haben, was eine Beziehung angeht."

Greta teilt diese Meinung ganz offensichtlich. Mit Tränen in der Stimme sagte sie in ihrem Video: "Im Endeffekt gibt es einen Kopf und ein Herz. Unsere Herzen waren gleich. Unsere Köpfe sehr, sehr verschieden. Das hat man in der Show schon gemerkt und wir haben auch danach nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass wir einfach sehr unterschiedlich sind."

Stress vorprogrammiert?

Obwohl Fynn die Trennung öffentlich gemacht hat, bevor Greta dazu bereit war, ist Streit zwischen dem ehemaligen "Love Island"-Pärchen nicht zu befürchten. Beide sind sich einig, die Zeit miteinander genossen zu haben.

"Ich blicke trotzdem auf eine schöne Zeit zurück und wünsche Greta und ihrer Familie nur das Beste", machte Fynn auf Instagram deutlich, während Greta betonte: "Ich bin Fynn wirklich unendlich dankbar. Es war einfach eine sehr intensive Zeit und so etwas erlebt man nicht mit jedem. Das schweißt natürlich auch zusammen."

So öffentlich, wie sie ihre Liebe gelebt hat, will zumindest Greta ihre Trennung von Fynn aber nicht leben. An ihre 172.000 Instagram-Follower gerichtet sagte sie: "Ich bitte euch, unsere Privatsphäre zu respektieren und nicht die ganze Zeit weiter nachzubohren. […] Ich werde mich dazu nicht mehr äußern. Mein Leben geht weiter, ich habe viele Pläne und ich werde euch ganz normal weiterhin mitnehmen."

Ninja Double Stack XL - Foto: Wunderweib
Küchen-News
Kompakt, clever, heiß begehrt: Die Ninja Double Stack XL im Angebot

Mit der Ninja Double Stack XL bringt die Marke ein platzsparendes Gerät auf den Markt, das sich ideal für kleine Küchen eignet. Aktuell ist die innovative Heißluftfritteuse sogar stark reduziert – alle Infos zum Top-Gerät findest du hier!

Szenenbild zeigt Wednesday Addams in Wednesday Staffel 2 - Foto: BERNARD WALSH/NETFLIX
"Addams Family"-Spin-off
"Wednesday" Staffel 2: Alles zu Startdatum, Trailer, Cast und Handlung

Lange dauert es nicht mehr, bis die 2. Staffel von "Wednesday" wieder zum Schaudern einlädt. Jetzt ist der offizielle Trailer da!

Dieser Star aus „Bridgerton“ verstärkt den Cast von „Der Teufel trägt Prada 2“ - Foto: IMAGO / Ronald Grant
Neue Enthüllung
Dieser Star aus „Bridgerton“ verstärkt den Cast von „Der Teufel trägt Prada 2“

Der Cast für „Der Teufel trägt Prada 2“ erhält Zuwachs. Und es ist dieser berühmte Bridgerton-Star.

Kevin Costner und Whitney Houston tanzen in The Bodyguard. - Foto: IMAGO / United Archives
Kaum jemand weiß das
Dieser Film-Klassiker hat unsere Emotionen erschüttert – die wahre Geschichte dahinter berührt noch mehr

Es gibt Filme, die uns zutiefst berühren - doch wie in diesem Fall sind die Geschichten dahinter manchmal noch tragischer...

Kevin Costner und Whitney Houston teilen einen intimen Moment in The Bodyguard. - Foto: IMAGO / Allstar
Unvergessen
Nicht im Gratis-Stream: Der Film, der Millionen zu Tränen rührte – jetzt exklusiv zum Prime Day-Sonderpreis

Dieser Film und sein Soundtrack werden für immer unvergessen bleiben, doch er ist nirgends kostenlos im Stream verfügbar - die Prime Days bieten jetzt eine unschlagbare Chance!

Nahaufnahme einer Frau im Rollstuhl.  - Foto: StockPlanets/iStock (Themenbild)
Leben
"Weil ich nicht mehr laufen kann" - Fitnessstudio kündigt Rollstuhlfahrerin nach Jahren den Vertrag

Von wegen Barrierefreiheit! Eine Rollstuhlfahrerin berichtet, was sie sich nach acht Jahren Mitgliedschaft von ihrem Fitnessstudio anhören musste.