Love-Island-Trennung: Vivien packt aus - Sidney ging es nur ums Geld!
Kann man bei „Love Island“ wirklich seine wahre Liebe finden? Diese Frage stellt sich nun auch wieder Gewinnerin Vivien Michalla. Kurz nachdem sie zusammen mit Sidney Wolf die Kuppel-Show gewann, trennte er sich wieder von ihr. Ging es ihm nur um die Siegerprämie von 50.000 Euro?
Eigentlich sollte es die große Liebe sein: Vivien Michalla (26) und Sidney Wolf (32) fanden sich in der Kuppel-Show „Love Island“ und wurden von den Zuschauern im Finale sogar zum Siegerpärchen gekürt. Die beiden wirkten stets total harmonisch und verliebt. Doch nur einen Monat später trennten sich Vivien und Sidney. In den wenigen Wochen hatten sich die beiden völlig zerstritten. Ein Grund für die Trennung war unter anderem auch ein Zoff um die 50.000 Euro Siegerprämie, diese hatte nämlich ursprünglich Vivien gewonnen.
Trennung bei Gewinnern von „Love Island“
In der RTLZWEI-Show erhielten die beiden Finalisten jeweils einen Umschlag. In einem schlummerte die Gewinnsumme, der andere war eine Niete. Damals zog Vivien das große Los mit 50.000 Euro und Sidney ging eigentlich leer aus. Doch in ihrer liebestrunkenen Großzügigkeit teilte die Blondine ihren Gewinn mit ihrem Freund. So erhielt jeder der beiden 25.000 Euro auf das Konto. Von dem Geld wollte das Paar einen gemeinsamen Bali-Urlaub machen. Doch nur ein Monat später ist die große Liebe vorbei.
Vivien fühlt sich betrogen
„Ich fühle mich von Sidney vera*scht“, gesteht Vivien nun im Interview mit BILD. „Er war so lange nett und lieb zu mir, bis das Geld da war. Danach hat er mich fallengelassen wie eine heiße Kartoffel.“ Die 26-Jährige vermutet, dass Sidney es von Anfang an nur auf das Geld abgesehen hatte. „Das kommt mir jetzt alles so vor, als wäre ich nur ausgenutzt worden“, ist sie sich sicher. Immerhin hätte Vivien die 50.000 Euro auch komplett für sich behalten können.
Ging es Sidney nur um das Geld?
„In der ersten Zeit nach der Show sahen wir uns fast täglich, dann immer weniger. Wenn ich ihn dann fragte, was los sei, war fast nur das Thema, ob das Geld schon da ist. Ich sollte auch immer wieder Druck machen, dass RTL2 endlich überweist. Er dachte wohl, ich bekomme die 50 000 Euro komplett überwiesen und gebe ihm dann seinen Anteil“, schildert Vivien die Zeit nach dem Finale. Als das Geld dann Anfang November jeweils zur Hälfte auf die Konten der beiden einging, soll Sidney sein Verhalten komplett verändert haben. „Seitdem war Sidney viel abweisender und hat sich dann ganz von mir getrennt, ohne Vorwarnung“, erinnert sich Vivi verletzt. Sie fühlt sich betrogen und fordert nun die 25.000 Euro von Sidney zurück. „Die habe ich ihm ja sozusagen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen überlassen.“
Das denkt Sidney über die Trennung
Sidney sieht die Situation hingegen etwas anders und erklärte gegenüber BILD: „Die Gefühle waren einfach nicht mehr da. Ich bin 32 und suche jetzt eine Frau fürs Leben. Ich habe gemerkt, dass Vivi das nicht ist. Sie hat mehr Gefühle für mich, als ich für sie. Deshalb ist sie jetzt wohl auch enttäuscht und redet schlecht über mich.“ Zudem beteuert er, dass seine Gefühle für Vivien echt waren, immerhin hatte er sie auch seiner Familie vorgestellt. Das Geld will er trotzdem behalten. „Geschenkt ist geschenkt. Warum sollte ich was zurückgeben, wenn alles echt war?“
Weiterlesen: