RateshowMasked Singer 2020: Alle Masken & Kostüme der zweiten Staffel!

The Masked Singer geht in eine neue Runde - und so eindrucksvoll sind die Kostüme dieses Mal. 

Inhalt
  1. The Masked Singer: Alle Kostüme enthüllt
  2. The Masked Singer: Das sind die ersten drei Kostüme
  3. The Masked Singer: Zwei neue Kostüme enthüllt
  4. Wer könnte unter den Kostümen stecken?

Endlich darf wieder geratet werden: Ab dem 20. Oktober startet The Masked Singer in eine neue Runde. Sechs Ausgaben lang dürfen Fans der ProSieben-Show raten, welcher deutsche Star sich unter den Kostümen befindet - indem sie einen Song singen. Jetzt hat der Sender die ersten drei Kostüme enthüllt - und es sind ...

 

The Masked Singer: Alle Kostüme enthüllt

Das Erdmännchen und der Anubis sind in diesem Jahr neu dabei.
Das Erdmännchen und der Anubis sind in diesem Jahr neu dabei. Foto: ProSieben/Marc Rehbeck

Nächste Woche Dienstag, 20. Oktober, ist es endlich soweit: The Masked Singer geht weiter. Jetzt wurden die letzten Kostüme enthüllt - und die zeigen, welch Kreativität die Designer für die neue Staffel an den Tag gelegt haben. Neu dabei sind: Die Katze, das Alpaka, der Hummer, das Eichhörnchen und der Anubis. Wer sich wohl hinter diesen Masken verbirgt?

Drei von zehn Kostümen: Das Alpaka, die Katze und der Hummer.
Drei von zehn Kostümen: Das Alpaka, die Katze und der Hummer. Foto: ProSieben/Marc Rehbeck
 

The Masked Singer: Das sind die ersten drei Kostüme

Ein Alien, eine Biene und ein Nilpferd! Matthias Opdenhövel ist schon mal begeistert (und wir auch): "Ich bin schon wieder blitzverliebt. Ein Ballett-Nilpferd im Tütü, ein Alien mit Trötenohren und eine Biene mit Wimpern von hier bis Neuseeland. Wer kann da schon widerstehen?"

Masked Singer 2020: So krass sind die neuen Kostüme!ProSieben/Marc Rehbeck

 

The Masked Singer: Zwei neue Kostüme enthüllt

ProSieben hat zwei weitere Kostüme der kommenden Staffel The Masked Singer enthüllt. Zur Biene, zum Alien und zum Nilpferd stoßen jetzt noch das Skelett und der Frosch hinzu! Wie bei den anderen Kostümen haben sich die Designer auch bei den beiden Neuzugängen wieder richtig ins Zeug gelegt.

Auch die neuen Kostümen "Frosch" und "Skelett" machen wieder Einiges her.
Auch die neuen Kostümen "Frosch" und "Skelett" machen wieder Einiges her. Foto: ProSieben/Marc Rehbeck
 

Wer könnte unter den Kostümen stecken?

Ein bisschen müssen sich Fans der Rateshow noch gedulden, bis die ersten Töne erklingen. Doch so viel könnten die Kostüme jetzt schon verraten: Unter der Biene und dem Nilpferd könnte auf den ersten Blick (und wenn wir jetzt mal in Stereoptypen denken) jeweils eine Promi-Frau stecken. Darauf könnten der Büstenhalter sowie das rosa Tutu hinweisen. 

Moderator Opdenhövel verrät natürlich nichts Konkretes, nur so viel: "Ich freue mich wie Bolle auf die neue Staffel und alle anderen Kostüme. Es wird wieder großartig!" Davon sind wir überzeugt. 

The Masked Singer läuft jeden Dienstag ab 20.15 Uhr live auf ProSieben.

Verwandte Themen:

Kategorien: