Ab Herbst bei Pro7Masked Singer 2020: So sieht die neue Jury aus

Schon im Herbst geht es mit einer neuen Staffel "The Masked Singer" weiter. Die Jury wird dann allerdings ganz anders aussehen.

Fans der ProSieben-Sendung "The Masked Singer" dürfen sich freuen, denn die Rate-Show kommt nach der extrem erfolgreichen zweiten Staffel im Frühjahr diesen Herbst bereits mit neuen Folgen zurück. Wann genau die Ausstrahlung der sechs Folgen beginnen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

 

"The Masked Singer": Ruth Moschner und Rea Garvey im Herbst nicht in der Jury

Dafür gibt es aber in Sachen Juroren Neuigkeiten. Bei der Programmpräsentation von ProSieben am Mittwoch verriet Senderchef Daniel Rosemann, dass für die kommende dritte Staffel eine neue Jury zusammengestellt wurde, berichtet das Portal "dwdl.de". Bisher gehörten Ruth Moschner und Rea Gavery zur Stammbesetzung, doch die Moderatorin und der Sänger werden erst im Frühjahr 2021 zu "The Masked Singer" zurückkehren.

The Masked Singer: Die dritte Staffel kommt schneller als gedacht!

Stattdessen wird Bülent Ceylan im Herbst am Jurypult Platz nehmen. Der Komiker trat selbst in der ersten Staffel im Engelskostüm an und konnte sich mit seiner Stimme einen Platz im Finale sichern. Im Frühjahr wurde er dann als Gastjuror eingesetzt und anscheinend hat Multitalent  Ceylan den Sender so überzeugt, dass er jetzt dauerhaft Teil des Rateteams sein darf.

 

"The Masked Singer": Wer wird neben Bülent Ceylan neuer Juror?

Welcher weitere Star neuer Juror bei "The Masked Singer" wird, hat ProSieben noch nicht verraten. Der Sender möchte die Talente im Herbst aber unbedingt wieder vor Publikum auftreten lassen - auch wenn das bedeutet, dass aufgrund der Corona-Bestimmungen deutlich weniger Zuschauer dabei sein können. "Es geht nichts über echt begeisterte Menschen im Studio", so Daniel Rosemann.

"The Masked Singer" wurde im Sommer 2019 zum ersten Mal ausgestrahlt und entwickelte sich zum Überraschungshit. Da auch die zweite Staffel im Frühjahr überzeugende Quoten einfahren konnte, entschied man sich dazu, das Format im Herbst für neue Folgen zurückzuholen.

Zum Weiterlesen:

Kategorien: