Unverhofft kommt oftMichael Wendler: Privates Foto mit seiner Laura enthüllt pikantes Detail!

Wen man nicht alles in Miami trifft. Im sonnigen Florida liefen Michael Wendler und Laura Müller ausgerechnet zwei anderen deutschen Promis in die Arme. Auf Instragam postete der Sänger ein Foto der Begegnung.

Die (Promi)Welt ist kleiner als man denkt.

 

Michael Wendler und Laura - unerwartetes Treffen in Miami

Beim sonntägigen Spaziergang in der Sonne Miamis haben Michel Wendler (44) und seine Freundin Laura (19) ein paar alte Bekannte getroffen: Auf ihrem Weg begegnen ihnen ausgerechnet „Sommerhaus der Stars 2019“-Gewinner Elena Miras (27) und Mike Heiter (27) mit ihrer kleinen Tochter Aylen (1). Zum zweijährigen Beziehungsjubiläum hat das „Love Island“-Paar sich nämlich in einen entspannten Familienurlaub verabschiedet – und zwar nach Miami, der Wahlheimat der Wendlers.  

Das unerwartete Wiedersehen muss natürlich umgehend mit einem Foto festgehalten und von Michael Wendler auf Instagram veröffentlicht werden. Weil, wenn es kein Instagram-Bild gibt, ist es auch nicht passiert. Allerdings fällt auf, dass Michael Wendler nur seine Laura auf dem Bild markiert hat, nicht aber Maik und Elena. Ein böses Omen?

 

Wendler-Foto sorgt für Unmut auf Instagram

Die Fans des Wendlers zeigen sich von dem Schnappschuss zumindest wenig begeistert. Sie sorgen sich um den Umgang des Musikers. „Mit solchen Prolls verbringt ihr eure Zeit?“, fragt ein Follower und steht mit dieser Meinung nicht alleine da. „Bloß, will man solche Leute treffen?“ und „Es gibt bessere Freunde“, stimmen auch andere Fans der Kritik zu.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

DIE WELT IST SO KLEIN 🤗 Alles trifft sich in Miami 😃

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Auch die kleine Aylen scheint nicht besonders begeistert von dem Treffen der beiden Paare zu sein. Während alle fröhlich in die Kamera lächeln, ergibt sich die kleine Tochter von Elena Mira und Mike Heiter unglücklich ihrem Schicksal.

Weiterlesen:

Kategorien: