Überraschung

Michelle Hunziker: Sensationelles Liebes-Comeback!

Offenbar können Michelle Hunziker & ihr Tomaso doch nicht ohne einander…

Offenbar können Michelle Hunziker & ihr Tomaso doch nicht ohne einander…
Foto: IMAGO / APress

Michelle Hunziker: Nach dem Ehe-Aus

Oftmals muss man erst mit ein bisschen Abstand auf Dinge schauen, um zu merken, dass sie im Nachhinein doch nicht so schlimm waren. Eine Erfahrung, die wohl auch Michelle Hunziker (45) und ihr Noch-Ehemann Tomaso Trussardi (39) gerade machen. Mitte Januar verkündeten beide ihr Ehe-Aus – doch nun verbrachten die beiden schon wieder einen romantischen Urlaub!

Michelle Hunziker & ihr Tomaso: Gemeinsamer Urlaub mit den Kindern

Zusammen mit den Kindern Sole (8) und Celeste (7) entspannte das Ex-Paar in den Dolomiten, Italien. Auf Bildern ist zu sehen, wie Michelle und Tomaso Wein trinken und sich offensichtlich super verstehen – so wie früher. Sie schrieb zu den Fotos: „Tage des Friedens, Tage zum Sammeln... um mit denen zusammen zu sein, die man liebt, und um über alles nachzudenken, was man in seinem Leben ändern möchte.“

Vielsagende Zeilen, die den Anschein machen, als würde es das ehemalige Traumpaar doch noch mal miteinander versuchen. Ein Liebes-Comeback nach dem Ehe-Aus – für die gemeinsamen Kinder wohl das schönste Geschenk aller Zeiten!

Artikelbild & Social Media: IMAGO / APress