Familiennachwuchs!

Rebecca Siemoneit-Barum: Iffi aus der Lindenstraße wird zum ersten Mal Oma!

Sie zählt schon die Tage bis März! Denn Schauspielerin Rebecca Siemoneit-Barum (46) wird zum ersten Mal Oma!

Rebecca Siemoneit-Barum
Foto: IMAGO / Marja
Auf Pinterest merken

„Ich freue mich sehr. Und ich stehe als Großmutter immer bereit, wenn meine Hilfe benötigt wird. Ich bin total aus dem Häuschen vor Glück.

Auch interessant:

Wenn der Nachwuchs Nachwuchs bekommt

Wenn ich irgendwo einen Kinderwagen sehe, muss ich hineinschauen und überlege mir dann, wie mein Enkel oder meine Enkelin wohl aussieht“, erzählt sie begeistert in unserem exklusiven Interview. Geheiratet wird nach der Geburt des Babys Der Papa des Babys ist ihr Sohn Joshua (25).

Er ist seit zwei Jahren mit seiner Freundin Luisa zusammen, die er aus der Schule kennt und mit der er sogar schon auf dem Abschlussball war. „Sie sind ein tolles Paar, sehr liebevoll. Ich bin total überzeugt von ihrer Beziehung. Da mache ich mir keine Sorgen. Sie werden tolle Eltern sein“, sagt Rebecca.

Ist er nicht ein bisschen jung, um Vater zu werden?„Iffi Zenker“ aus der „Lindenstraße“ lacht. Sie war noch jünger, gerade 20, als sie Joshua bekam. „Ich wollte schon immer Kinder haben und habe es nie bereut, so früh Mama geworden zu sein. Meine Kinder sind das größte Geschenk in meinem Leben. Sie sind die coolsten Menschen, die ich kenne.

„Mit Liebe schafft man als Paar alles!“

Wir stehen uns sehr nahe, wir haben ein sensationelles Verhältnis. Wenn es ihnen gut geht, geht es auch mir gut. Also: alles richtig gemacht“, lacht sie. Vor der Geburt wird nicht mehr geheiratet. „Die lassen sich damit Zeit – genau wie ich“, sagt sie. Rebecca und ihr Mann Pierre Bauer (61) haben übrigens gerade Silberhochzeit gefeiert: „Wenn es passt, dann passt es. Mit Liebe schafft man als Paar alles!“ Jetzt muss erst einmal der süße Osterhase im März gesund zur Welt kommen. Und dann heißt es JA – auf das Fest der Zirkusfamilie kann man sich heute schon freuen!

Ein paar Anregungen, die den Nachwuchs nachhaltig positiv prägen können:

Video Platzhalter

Artikelbild und Social Media: IMAGO / Marja