Traumurlaub

Urlaubs-Hits: Sonnige Schnäppchen bei Lidl schon ab 299 Euro!

Wir alle sehnen uns nach Sonne, Strand und Meer. Und die Traumreise muss gar nicht teuer sein. Bei den Top-Angeboten von Lidl wie Insel Malta, türkische Riviera und Rhodos wollen wir uns direkt in den nächsten Flieger setzen.

Urlaub auf der Insel Malta
Urlaub auf der Insel Malta Foto: Lidl Reisen

Mit günstigen Lidl-Angeboten ab ins Urlaubsparadies

Einfach mal die Seele baumeln lassen und alle Sorgen für eine Weile zuhause vergessen. Urlaub ist die Zeit der Entspannung. Und am liebsten verbringt man diese gerne weit weg von den eigenen vier Wänden. Wenn du dem öden Sommer-Blues in Deutschland entfliehen und die Südseesonne genießen möchtest, kannst du das mit den aktuellen Lidl-Reiseschnäppchen nach Malta ganz günstig!

Traumhaft sparen: Urlaub auf der Insel Malta schon ab 299 Euro

Die im Mittelmeer gelegene Inselgruppe Malta zwischen Sizilien und der Küste Nordafrikas ist nicht nur für ihre schönen Urlaubsstrände mit dem strahlend türkisblauen Wasser bekannt. Der Staat beeindruckt ebenso mit seinen historischen Stätten und beeindruckenden Festungen, die noch Spuren der alten Römer, Mauren, den Johanniterorden, Franzosen und Briten bergen. Ein Paradies für alle Urlauber, die sich sowohl am Strand bräunen, als auch der Geschichte auf der Spur sein wollen.

>> Hier die Lidl-Reise nach Malta direkt buchen

Lidl bietet eine Pauschalreise auf die Insel Malta im 4-Sterne Hotel & Spa LABRANDA Riviera für 7 Übernachtungen im Doppelzimmer (Landseite) für zwei Personen auf der Halbinsel Marfa ab 299 Euro. Flug, Transfer, Rail & Fly sowie Frühstück im Hotel sind inklusive. Das exklusive Lidl-Angebot: Zwei Ausflüge i.W.v. 50 Euro pro Person und eine Valletta Hafenrundfahrt.

Lidl-Reisen zu Knallerpreisen: All-Inclusive Insel Rhodos für 499 Euro

Mittags leckeres Gyros schlemmen, später auf der Liege am Pool die warme Sonne genießen und abends mit einem Gläschen griechischem Wein den Tag ausklingen lassen. Das klingt nach einem Traum? Willkommen auf Rhodos. Die griechische Insel beeindruckt außerdem mit zahlreichen antiken Ruinen und Bauwerken. 

>> Hier direkt zu mehr Informationen zur Rhodos-Reise bei Lidl erfahren

Das Top-Angebot von Lidl bietet eine Reise auf der Insel Rhodos im 3-Sterne-Oasis Hotel & Bungalows inklusive Flug ab/ bis Deutschland nach Rhodos, Transfer und Rail & Fly sowie All Inclusive Verpflegung (Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, Eis, Kaffee/ Tee, sowie alkoholfreie und alkoholische Getränke) für 499 Euro an. Das Hotel ist nur etwa 15 Minuten vom Strand Afandou Beach entfernt.

Lidl-Reisen: Sorglos entspannen an der türkischen Riviera für 609 Euro

Einmal leben wie die Könige – so kannst du dich fühlen, wenn du beim traumhaften Urlaubs-Angebot von Lidl zuschlägst! Für unschlagbare 609 Euro reist du an die türkische Riviera und genießt im Doppelzimmer mit Poolsicht 21 Übernachtungen im 5-Sterne-Hotel Orange Palace. Und der Name ist Programm! Das Hotel schafft eine Atmosphäre wie in einem echten Palast. Luxus pur!

>> Den Luxus-Urlaub an der türkischen Riviera direkt hier buchen

Deine Reise-Highlights bei diesem Angebot sind drei Wochen Entspannung an der bezaubernden Südküste Türkeis, sowie eine Gesichtsmaske, einmal 15 Minuten Schnuppermassage und ein Abendessen im À-la-carte-Restaurant pro Person. Gesamter Transport inklusive. Schluss mit wegträumen! Auf in den Flieger.