Oh wie bitterRoland Kaiser: Ausgerechnet SIE ist nun seine NEUE Maite Kelly!

Oh je, das wird Maite Kelly sicherlich gar nicht leicht fallen: Ihr Duett-Partner Roland Kaiser sag in der "Helene Fischer Show" mit einer anderen Frau einen Song. Und die ist alles andere als unbekannt. 

In der ARD-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" bewiesen Roland Kaiser (67) und Maite Kelly (40) Ende November zum zweiten Mal, wie gut sie als Duett-Partner harmonieren. Gemeinsam sangen sie ihren neuen Song "Klinget hell, ihr Glocken" - eine Premiere im deutschen Fernsehen. Nun trat Roland Kaiser auch in der "Helene Fischer Show" auf - aber ohne Maite.

Maite Kelly wird in der "Helene Fischer Show" nicht mit Roland Kaiser singen.
Maite Kelly wird in der "Helene Fischer Show" nicht mit Roland Kaiser singen.
Foto: imago images / STAR-MEDIA
 

Roland Kaiser: Diese Frau singt mit ihm

Zum ersten Weihnachtsfeiertag lädt Helene Fischer (35) wieder die Schlagerstars zu ihrer Show in die Düsseldorfer Messehalle ein. Dieses Jahr ist auch Roland Kaiser mit dabei. Ohne Maite wird der Sänger ein Lied performen - und zwar mit keiner geringeren als Helene Fischer selbst. Der 67-Jährige kündigte die Neuigkeit via Instagram mit einem Foto von 2016 an und freut sich: "Liebe Freunde, voller Freude darf ich Euch heute mitteilen, dass ich in diesem Jahr wieder bei der "Helene Fischer Show" mit dabei sein darf."

 

Diesen Song singt Roland Kaiser ohne Maite Kelly 

Schon 2018 sangen Kaiser und Fischer ein Lied zusammen. Und welches wird es dieses Jahr? Die beiden werden den "A Star is Born"-Hit "Shallow" zusammen darbieten, der ursprünglich von Bradley Cooper (44) und Lady Gaga (33) stammt. Die hatten sich bei ihrem Auftritt auf der diesjährigen Oscar-Verleihung ziemlich angeschmachtet.

Maite Kelly fehlt in der Show. Das bestätigte auch das ZDF gegenüber 'extratipp.com'. Warum die Irin nicht dabei ist, bleibt allerdings unklar. In der "Helene Fischer Show" 2018 sang Maite Kelly den Titel "Liebe lohnt sich" mit Helene - und Roland fehlte. 

Auch Florian Silbereisen (38) und Robbie Williams (45) werden nicht auf Helenes Bühne stehen. Dafür treten neben der Schlagerqueen noch eine Reihe anderer Superstars in der Show auf.

Die "Helene Fischer Show" lief am 25.12. um 20.15 Uhr im ZDF.

Mehr von den Promis:

Kategorien: