So romantisch! Sarafina Wollny: Die ersten Fotos von ihrer Traumhochzeit mit Peter

Wie romantisch! Sarafina Wollny (24) hat ihrem Peter (26) im Kreise ihrer Lieben das Ja-Wort gegeben. Und hier kommen die ersten Bilder der romantischen Traumhochzeit. 

Mama Silvia bezeichnte die Hochzeit ihrer Tochter Sarafina mit ihrem Freund Peter als "klassische Prinzessinnenhochzeit". Kein Wunder, die 24-Jährige trägt ein Hochzeitskleid wie aus dem Märchen - ein mit Spitze besetztes Ballkleid, mit Herzausschnitt, im Haar ein glitzerndes Krönchen, dazu ein romantischer Schleier. Freund Peter im klassischen Hochzeitsanzug, farblich abgestimmt auf den Brautstrauß. 

 

Eine Traumhochzeit wie aus dem Märchen

Ein echtes Traumpaar: Sarafina Wollny und ihr Peter
Ein echtes Traumpaar und so verliebt: Sarafina Wollny und ihr Peter. 
Foto: RTL II

Peter ist sprachlos, als er seine wunderschöne Braut das erste Mal in der Kirche sieht. Als sie sich endlich das Ja-Wort geben, besiegeln sie ihren Eheschwur mit einem leidenschaftlichen Kuss. 

 

Wer hat welchen Namen angenommen? 

Für welchen Nachnamen sich Sarafina wohl entschieden hat? Heißt sie in Zukunft Heck? Oder hat Bräutigam Peter ganz modern den Nachnamen seiner Frau angenommen. Eine Möglichkeit, mit der Schwiegermutter Silvia einverstanden wäre: "Wenn Peter 'Wollny' heißen möchte, dann würde ich ganz einfach sagen: Junge, das haste richtig gemacht!" Aber auch wenn Sarafina sich gegen den Namen Wollny entscheiden würde, hätte die Brautmama kein Problem damit. "Das ist ihre Entscheidung", sagt Silvia diplomatisch. 

Wer hat die Braut zum Altar geführt und lief alles reibungslos und ohne Pannen ab? Und wie geht es Sarafinas hochschwangeren Schwester Sylvana? Gab es möglicherweise auf der Hochzeit eine Babyüberraschung? Diese und viele weitere Fragen werden heute Abend beantwortet, wenn um 20:15 Uhr "Die große Wollny-Hochzeit - Sarafina traut sich" auf RTL II läuft. 

Weiterlesen: 

Die Wollnys feiern Familien-Glück - Was für zauberhafte Neuigkeiten!

Sarafina Wollny: Frisuren-Knaller! Sie zeigt ihren komplett neuen Look

Sarafina Wollny: Sie lässt die Bombe platzen!

Kategorien: