Das ist eindeutigSarah Lombardi & Florian Silbereisen: Die BABY-Bombe ist endgültig geplatzt!

Was geht wirklich zwischen Sarah Lombardi und Florian Silbereisen? Die Sängerin klärt ihre Fans nun über die Liebesgerüchte und eine potenzielle Schwangerschaft auf.

Die Gerüchte um ein gemeinsames Baby von Sarah Lombardi (27) und Florian Silbereisen (38) wollen einfach nicht abreißen. Nun bricht die Sängerin in einem Interview mit dem Express ihr Schweigen und klärt über ihre Beziehung zum Schlagerstar auf.

 

Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Florian Silbereisen

Am 25. Dezember 2019 läuft die erste Folge von „Das Traumschiff“ mit Florian Silbereisen als Kapitän im TV. Mit von der Partie wird auch Sarah Lombardi sein, die ebenfalls eine Rolle auf dem „Traumschiff“ ergattern konnte. Seit die Zusammenarbeit der beiden Stars bekannt wurde, reißen die Gerüchte um eine Affäre und eine potenzielle Schwangerschaft nicht ab.

Sarah Lombardi kann diese Spekulationen allerdings kein Stück nachvollziehen. „Im Ernst? Ich habe letztens schon gelesen, dass er sich noch entscheiden muss, zwischen mir und Beatrice Egli. Davon wussten wir zwar beide nix … und er wahrscheinlich auch nicht", kommentiert die Sängerin die wilden Gerüchte im Interview.

 

Sarah Lombardi klärt Schwangerschaftsgerüchte auf

Auch über eine angebliche Schwangerschaft kann Sarah Lombardi nur lachen. „Nein! Das wüsste ich", erklärt sie. Weder ihre Rolle auf dem „Traumschiff“ noch die „Supertalent“-Jurorin selbst erwarten ein Kind. Sie geht ganz und gar in ihrer Mutterrolle für den kleinen Alessio (4), dem gemeinsamen Sohn mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi, auf. Weiterer Nachwuchs ist vorerst nicht in Planung.

Weiterlesen:

Kategorien: