Für sichere Ausflüge

Die besten Sicherheitsleinen für Kinder

Wenn dir die Vorstellung gefällt, dass dein neugeborenes Kleinkind umherstreift und das Leben entdeckt, du dir aber Sorgen um seine Sicherheit und seinen Schutz machst, dann solltest du dir ein Paar der besten Sicherheitsleinen für Kinder zulegen.

Baby- oder Kleinkinderleinen sind ein Sicherheitsgurt, den dein Kind trägt und an dem du dich festhalten kannst, um sicherzustellen, dass es sich nicht zu weit von dir entfernt.

Im Kleinkindalter sind sie sich keiner Gefahr bewusst, so dass die Kinder mit der Sicherheitsleine die Freiheit haben, auf Entdeckungsreise zu gehen, aber in einem sicheren Abstand zu dir, was viele Unfälle verhindern kann.

Kind läuft mit Sicherheitsleine
Die Sicherheitsleine für Kinder beschützt vor bösen Unfällen! Foto: iStock/JohnAlexandr

Die besten Sicherheitsleinen für Säuglinge und Kleinkinder

1. Vielseitig einsetzbar und lebendig: Clippasafe-Gurtzeug

2. Langlebig und mühelos: Trunki ToddlePak Baby Laufleinen

3. Bequem, hell und mit einem starken Verschluss: Locisne 2 Pack Baby Anti-Verlor-Geh-Gürtel

4. Cleveres, niedliches Design: LittleLife Tierrucksack Laufleine

5. Langlebig, stark und einfach zu bedienen: Brica Stay Close Gurtzeug und Laufleine

Clippasafe-Gurtzeug

Trunki ToddlePak Baby Laufleinen