Frauenpower bei DMAX

Steel Buddies: Alles, was du über Julie wissen musst!

Die "Steel Buddies" sind vielleicht die härtesten Jungs im deutschen TV – so richtig cool macht die DMAX-Sendung aber nur eine: die unvergleichliche Julie-Cristie Neal!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Unter uns: Michael Manousakis und seine "Steel Buddies" sind ziemlich coole Hunde, aber die Sendung wäre nicht halb so gut, würde "Steel Buddies"-Schönheit Julie-Cristie Neal nicht die eine oder andere Folge vergolden.
Alles, was du über die Amerikanerin wissen musst, erfährst du hier!

(1/5)

Galerie zum Weiterklicken: Michael Manousakis hat bei den Steel Buddies auch Unterstützung aus den USA. Julie-Cristie Neal bringt Frauenpower in die testosterongeschwängerte DMAX-Serie. Das besondere an ihr ist, dass ...

... sie den Import und Export für Manousakis' Firma Morlock Motors aus den USA regelt. Sie sorgt dafür, dass die Militärfahrzeuge und Co. sicher ...

... zu Morlock Motors nach Deutschland gelangen. Davon hat sie viel Ahnung, schließlich ist sie die Chefin von US Exporters, LLC. Aber Julie-Cristie Neal hat nicht nur Ahnung vom Import, sie kann auch gut ...

... selbst Autos reparieren oder sonst wie in Schwung bringen. Während ihrer Arbeit hat Julie fast immer ...

... ein Lächeln auf den Lippen und trägt so mit ihrer offenherzigen Art zum Erfolg der DMAX-Serie bei. Denn damit gewinnt sie auch die Herzen der Steel-Buddies-Fans.

Julie-Cristie Neal: Not just a Girl

Seit knapp vier Jahren organisiert Julie das Exportgeschäft von Morlock Motors in den Staaten. "Sehr erfolgreich", wie die sympathische Stimme aus dem Off bei "Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte" nur zu gerne betont. 

Auf ihrem Instagram-Account beschreibt sich die Dunkelhaarige selbst als "Just a girl on Steel Buddies doing a little import/export". Von wegen! Die Unternehmerin ist Chefin der Firma US Exporters, LLC und übernimmt selbst die größten Aufträge ohne mit der Wimper zu zucken. 

Sexy Steel Buddy

Bei "Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte" ist Julie der Blickfang neben "Morlock Motors"-Chef Michael Manousakis und seinen Jungs:

Doch nicht nur das: Julie kann sich neben den Männern mühelos behaupten. Dabei hilft ihr zum einen ihre lockere Art und zum anderen die zahlreichen Schimpftiraden, die ihr easy von der Zunge gehen. Es ist wie es ist: Ein Satz ohne "f*ck" oder "f*cking" kommt Julie selten über die lächelnden Lippen. 

Am lustigsten ist das in der ersten Folge der siebten Staffel, die im August 2019 über die Bildschirme flimmerte. Julie hat darin ein paar Probleme, den Weg zum Morlock-Motors-Hauptgelände bei Peterslahr zu finden und versinkt mit ihrem Auto unter anderem beinahe im Schlamm eines Feldwegs.

Auch interessant: Özcan Cosar: Alles, was du über den Comedy-Star wissen solltest

Man kann sie tragen

A "little import/export" ist der geschäftstüchtigen Unternehmerin längst nicht mehr genug. Vor Kurzem hat "Steel Buddies"-Schönheit Julie-Cristie Neal, über deren Privatleben nichts bekannt ist, cooles Merchandise auf den Markt gebracht – das natürlich auch nach Deutschland exportiert wird: 

Übrigens: "Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte" kommt so gut an, dass die Sendung auch in weiten Teilen Asiens gezeigt wird! Du willst die Doku-Soap mal auf Japanisch sehen? Hier kannst du dir die Sendung anschauen!

Mehr TV-Geschichten: