Überraschung Stefan Mross & seine Anna Carina lassen sie die Bombe platzen!

Mit diesen Neuigkeiten, die Stefan Mross und seine Freundin Anna-Carina Woitschak jetzt auf Facebook verkünden, hat wirklich niemand gerechnet.

Zuletzt hatte Stefan Mross weniger gute Nachrichten zu verkünden, als er die große Party zu seinem 30. Jährigen Bühnenjubiläum absagen musste. Doch für trübe Stimmung ist im Leben von Stefan Mross kein Platz, immerhin gibt es auch immer wieder einen Grund zum Feiern.

Am 26. November feierte der Schlagerstar seinen 44. Geburtstag und bedankte sich auf Facebook nun bei seinen Fans für die vielen Glückwünsche. Er postete ein gemeinsames Foto von sich und seiner Freundin Anna-Carina Woitschak. Dazu schrieb er: „Vielen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag 🎁“

 

Stefan Mross: Überraschung für alle Fans

Gleichzeitig hatte er aber auch noch ein Geschenk für seine Fans parat. Vielleicht auch um die Enttäuschung über die abgesagte Jubiläumsparty etwas auszugleichen. Stefan Mross schrieb auf Facebook nämlich: „Ich darf Euch freudig verkünden, dass wir am Samstag live beim ‚ADVENTSFEST DER 100.000 LICHTER‘ dabei sein dürfen. Präsentiert wird die große Show zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte von Florian Silbereisen. Viele Grüße, Euer Stefan.“

Tatsächlich kommt die Überraschung bei seinen Fans sehr gut an. „Lieber Stefan, schön, dass ihr beide am Samstag bei der Sendung mit Florian Silbereisen dabei seid, ich freue mich schon auf euch, das wird für mich ein super schöner Abend!“, kommentiert zum Beispiel eine Nutzerin unter das Foto. Ein anderer Fan kann da nur zustimmen: „Wow, das ist ja eine tolle Neuigkeit. Freue mich auf die Sendung und nehme sie auf.“

Weiterlesen:

Kategorien: