Dieser Hinweis hat ihn verratenThe Masked Singer: Astronaut-Auflösung! Darum ist es Max Mutzke

Schon seit Beginn der Show "The Masked Singer" rätselt Deutschland, wer sich hinter der Maske des Astronauten verbirgt. Wir sind uns sicher: Es ist Max Mutzke. 

In der ersten Show sorgte er mit seiner Imitation von Adeles "Hello" für einen Gänsehautmoment. Seiddem sind sich Jury und Zuschauer einig, unter dem Kostüm des Astronauten muss sich ein professioneller Sänger verbergen. Andreas Bourani, Laith Al-Deen und Adel Tawil standen lange hoch im Kurs. Doch wir sind uns sicher: Hinter der Maske steckt Max Mutzke. 

 

Diese Indizien sprechen für Max Mutzke

Bereits in der ersten Sendung verriet der Astronaut, dass er es farbenfroh mag, es gewohnt sei, einen Helm zu tragen und immer auf der Suche nach neuen Galaxien ist. Außerdem ist er leicht und schwerelos, im Herzen jedoch archaisch. Das sind ziemich kryptische Hinweise, die jeder anders interpretieren kann. 

>>> The Masked Singer: Wer ist Wer? Die Aufösung der Promis hinter den Masken

Die einzigartige Stimme des Astronauten, mit seiner unverkennbaren Klangfarbe, lässt jedoch wenig Raum für Spekulationen. Max Mutzke ist so ein Multitalent. Die Entdeckung von Stefan Raab begeistert seit Jahren als Singer-Songwriter mit seinen einfühlsamen Songs und vor allem mit seiner unverkennbaren Stimme. 

Foto: Getty Images

Auffällig: Max Mutzke ist gerade auf Tour, allerdings tritt er nie donnerstags auf. Kein Wunder, denn jeden Donnerstag läuft um 20.15 Uhr live auf ProSieben "The Masked Singer". Das kann kein Zufall sein! Wer wissen will, ob Max Mutzke wirklich im Kostüm des Astronauten steckt, sollte heute Abend unbedingt einschalten. 

Weiterlesen: 

The Masked Singer: Der Kudu enthüllt - dieser Promi steckt in dem Kostüm!​

The Masked Singer: Der Engel enthüllt - dieser Promi steckt dahinter

The Masked Singer: Eichhörnchen enthüllt - dieser Promi steckt dahinter

"The Masked Singer" Auflösung: Sie ist der Panther!

Kategorien: