Der Schmetterling"The Masked Singer": Böse Überraschung für Susan Sideropoulos nach Enthüllung

Es war die Überraschung der zweiten Folge von "The Masked Singer": Susan Sideropoulos steckte hinter der Schmetterlingsmaske! Die Schauspielerin freute sich nach ihrer Enthüllung tierisch, dass keiner mit ihr gerechnet hatte. Nach der Sendung dürfte ihr die gute Laune allerdings schnell verdorben worden sein, denn auf sie selbst wartete eine wirklich böse Überraschung.

Als Susan Sideropoulos ihre Maske fallen ließ, war die Überraschung bei "The Masked Singer" riesig! Vor allem Jury-Mitglied Ruth Moschner konnte nicht fassen, wie gut sie ihre Freundin Susan an der Nase herumgeführt hatte. Nicht ansatzweise dachte sie, dass sich die Schauspielerin hinter der Schmetterlingsmaske verbirgt. Und die beiden hatten sich noch am Sonntag vor der zweiten Sendung der Gesangsshow getroffen. Susan gab sich so, als ob sie die Sendung noch gar nicht kannte - und Ruth fiel voll darauf rein. Ein Wahnsinnscoup für den ehemaligen "GZSZ"-Star sollte man meinen, allerdings wartete nach ihrer Enthüllung eine böse Überraschung im Netz auf sie.

The Masked Singer: Der Kudu enthüllt - dieser Promi steckt in dem Kostüm!

Nach ihrem Auftritt gab es eine böse Überraschung für Susan Sideropoulos.
Susan Sideropoulos ist vielen unbekannt.
Foto: Willi Weber/ProSiebenSat.1
 

Susan Sideropoulos war  vor "The Masked Singer" nicht im TV präsent

So wenig die Jury-Mitglieder die Stimme der Schauspielerin erkannten, so wenig konnten die Zuschauer auch nach der Enthüllung von Susan Sideropoulos mit ihr anfangen. Klar, die Kinder der 19980er und 1990er kennen sie durch ihre Rolle als Verena Koch in der Erfolgs-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die sie bis 2011 verkörpert hat. Danach wurde es allerdings ruhiger um die gebürtige Hamburgerin. Man sah den ehemaligen Serien-Star zwar bei "Shopping Queen" oder in Episodenrollen diverser Serien, aber so richtig präsent war sie nicht mehr im TV.

The Masked Singer: Der Engel enthüllt - dieser Promi steckt dahinter

 

Böse Reaktionen nach Susans Enthüllung bei Twitter

Ihre Teilnahme bei "The Masked Singer" stößt vielen (vermutlich jüngeren) Zuschauern daher sauer auf. Die Reaktion auf Twitter reichten von noch milden Formulierungen wie  "Wer ist denn die Frau Susan Sideropoulus, die heute ihre Maske abziehen musste, habe sie noch nie gesehen?" bis zu gehässigen Worten wie "Wie soll man da auch was erraten, wenn unter den Masken nur irrelevante „Stars“ von damals stecken? Wieder nur so eine Resteverwertungs-Show."

The Masked Singer: Der Astronaut enthüllt! Dieser Sänger steckt dahinter...

Einerseits ist die Kritik berechtigt, denn man möchte als Zuschauer mitraten und geht von einer gewissen Prominenz der Teilnehmer aus. Doch die Schauspielerin auf eine Stufe mit Trash-Stars zu stellen, ist nicht richtig. Schließlich ist Susan Sideropoulos eine sympathische Schauspielerin, die sich mit der Teilnahme bei "The Masked Singer" ganz schön was getraut hat. 

Auch interessant:

The Masked Singer: Enthüllt! Diese deutschen Promis stecken hinter den Masken!

"The Masked Singer" Auflösung: Er ist der Grashüpfer!​

Samu Haber: Sexismus-Eklat um Collien Ulmen-Fernandes!

Kategorien: