Wer ist der Kudu?The Masked Singer: Der Kudu enthüllt - dieser Promi steckt in dem Kostüm!

Stark und ein bisschen wild sieht der Kudu aus der ProSieben-Sendung "The Masked Singer" aus. Doch welcher Promi präsentiert sich hier in Wahrheit auf der Bühne?

Ebenso wie der Engel zählt auch der Kudu zu den Teilnehmern der Sendung "The Masked Singer", über deren Identität besonders heiß diskutiert wird. Wer kann sich hinter Maske und Kostüm des Kudus verbergen?

The Masked Singer: Der Engel enthüllt - dieser Promi steckt dahinter

 

Wer ist der Kudu? Diese Indizien gibt es!

Der Kudu bezeichnet sich selbst als "Krieger". Stark und ehrgeizig soll er sein und er nimmt es nach eigener Aussage mit jedem Kontrahenten auf. Vor der Gefahr, die draußen in der Wildnis lauert, versteckt er sich nicht. Und: Mit dem Oktopus hat er ganz offensichtlich ein Problem. Zumindest wird angedeutet, dass dieser sich in Acht nehmen soll. Da der Oktopus bereits enttarnt wurde - die ehemalige No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska steckte in dem Kostüm - fragt man sich, auf welche eventuellen Streitigkeiten der Kudu wohl anspielen könnte.

The Masked Singer: Dieser Promi steckt in dem Kudu-Kostüm
Der Kudu bei seiner Performance - wer kann er nur sein?
Foto: © ProSieben/WilliWeber

The Masked Singer: Der Astronaut enthüllt! Dieser Sänger steckt dahinter...

 

Das sagt die Jury zur Identität des Kudu

Stefan Raab, Oliver Pocher, Mola Adebisi , Daniel Aminati- es fallen unterschiedliche Namen auf Seiten der Jury, nachdem der Kudu "Come With Me" von Puff Daddy performt hat. Es könnte tatsächlich Daniel Aminati sein, der sich hinter Kostüm und Maske verbirgt. Auf ihn tippt auch Jury-Mitglied Ruth Moschner, zum Beispiel, weil Aminati bekannt für seine Fitness ist (man erinnert sich vielleicht an sein erfolgreiches Programm "Mach dich krass") und auch schon einmal beim ProSieben "Promiboxen" dabei war - womit er ein echter Kämpfer wäre. Zusätzlich stammt der Kudu (das Tier) aus Afrika. Dies könnte ein Hinweis auf Daniel Aminatis Vater sein, der aus Ghana stammt. Auch könnte die Körpergröße passen. 

The Masked Singer: Das Monster enthüllt - dieser Promi steckt dahinter

Doch es gibt auch noch andere Kandidaten, die als Kudu infrage kommen. So würden wir zusätzlich zu den bereits von Jury genannten Möglichkeiten noch Detlef D. Soost ins Rennen bringen, der ebenfalls für seine sportliche Ausdauer und sein eigenes Fitness-Porgramm bekannt ist. Darüber hinaus ist die schwierige Kindheit des Tänzers und Choreografen bekannt, auf welche das folgende Zitat hindeuten könnte: "Ich bin durch tiefe Täler gegangen, jetzt stehe ich so da."

Offiziell bestätigt wurde die Identität des Kudus noch nicht. Wir müssen uns also noch ein bisschen gedulden. Aber vielleicht ist es ja heute Abend schon so weit, wenn die nächste Folge von "The Masked Singer" um 20:15 Uhr auf ProSieben läuft.

Zum Weiterlesen:

Kategorien: