Nach Ehe-Aus mit TheaThomas Gottschalk: Das ist seine neue Freundin

Thomas Gottschalk soll eine neue Freundin haben. Wer ist die neue Frau im Leben des Entertainers?

Erst am Montag (18.03.2019) gaben Thomas Gottschalk (68) und seine Frau Thea (72) ihre Trennung nach über 40 Jahren Ehe bekannt. Das Aus kam unerwartet, auch für die beiden erwachsenen Söhne Roman und Tristan. Per Anwalt ließ das Paar die Nachricht in der Öffentlichkeit bestätigen und bat gleichzeitig darum, die Privatsphäre der Familie zu respektieren und von weiteren Anfragen abzusehen. Doch schon jetzt, nur einen Tag später, ist bereits von einer neuen Liebe im Leben von Thomas Gottschalk die Rede.

 

Das ist die neue Freundin von Thomas Gottschalk

Laut Bunte soll es sich bei der neuen Frau um Karina M. handeln. Sie arbeitet als Controllerin für den Südwestrundfunk (SWR) in Baden-Baden und ist dort für die Budgets der großen TV-Sendungen verantwortlich. Karina M. hat bereits eine erwachsene Tochter und ist bislang unverheiratet.

 

Veränderungen im Hause Gottschalk

Für Thea Gottschalk ist die Trennung der zweite große Lebenseinschnitt innerhalb kürzester Zeit. Vor vier Monaten brannte das Familienanwesen in Malibu durch Waldbrände komplett ab. Während Thomas Gottschalk zu dieser Zeit beruflich in Deutschland war, flüchtete seine Frau mit den Katzen zum Regisseur Wolfgang Petersen. Wie es jetzt für die 72-Jährige weitergeht, ist unklar.

Weiterlesen:

Kategorien: