EisenachThüringen: Frau (19) von 4 Männern in Wohnung vergewaltigt!

In Eisenach, Thüringen, soll eine 19-Jährige von vier Männern vergewaltigt worden sein. Die Polizei konnte die Täter vorläufig festnehmen.

Am Montagmorgen (20.07.) soll es in einer Wohnung in der Thüringer Stadt Eisenach zu einer Vergewaltigung gekommen sein. Wie die Polizei berichtet, soll eine 19-Jährige zuvor mit einem der mutmaßlichen Täter am Markt zusammen Alkohol getrunken haben.

Thüringen: Frau (19) von 4 Männern in Wohnung vergewaltigt!
Die Polizei konnte vier mutmaßliche Täter festnehmen, die eine Frau vergewaltigt haben sollen.
Foto: Imago Images
 

Eisenach: Frau von vier Männern vergewaltigt

Danach seien beide in eine Wohnung gegangen. Dort soll die Frau dann von vier mußtmaßlichen Tätern im Alter von 23 bis 36 Jahren zum Geschlechtsverkehr gezwungen worden sein. Zu den genauen Umständen ist nichts weiter bekannt. Auch, ob die Frau in die Wohnung gelockt wurde, ist unklar.

Doch anscheinend erstatte die Frau Anzeige. "Die Täter konnten durch die Polizei vorläufig festgenommen werden", schreibt die Polizei in Eisenach. Die Ermittlungen seien durch die Kriminalpolizei aufgenommen worden.

Verwandte Themen:

Kategorien: