Deutliche BissspurenVideo: Bahamas-Schwein beißt Instagram-Model Michelle Lewin in den Po

Auf den Bahamas will das Model Michelle Lewin für ein Foto posieren und wird plötzlich von einem Schwein angegriffen, das ihr in den Po beißt. Der Vorfall wurde gefilmt und das Model veröffentlichte das Video auf ihrem Instagram-Account.

Die Schweinebucht auf den Bahamas ist ein beliebtes Touristenziel. Wo sonst kann man mit Schweinen am Strand rumtollen und im klaren Wasser schwimmen? Doch auch so ein Strandschwein hat mal einen schlechten Tag, wie das Model Michelle Lewin jetzt feststellen musste.

 

Schwein beißt Instagram Model in den Po

Die 32-Jährige nahm sich eine Auszeit auf den Bahamas und wollte am Strand in einem weißen Bikini für ein Foto posieren. Doch plötzlich wird sie von mehreren Schweinen verfolgt und angegriffen. Um sich zu schützen, dreht sie den Tieren ihren Rücken zu – ein Fehler. Eins der Tiere beißt zu und hinterlässt seine Bissspuren auf der Pobacke des Models.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🐷🤨🤷🏼‍♀️😂

Ein Beitrag geteilt von Michelle Lewin (@michelle_lewin) am

 

Michelle Lewin teilt Schweine-Video auf Instagram

Auch einige Momente nach der Attacke sind die Spuren des Angriffs noch deutlich zu sehen. Doch Michelle Lewin nimmt den Vorfall mit Humor und lacht über die absurde Situation. Später teilt sie sogar ein Video der Schweineattacke mit ihren mehr als 13 Millionen Followern auf Instagram. In dem kurzen Film ist deutlich zu erkennen, wie das Schwein mit voller Kraft nach ihr schnappt.

Weiterlesen:

Kategorien: