Magie

Vollmond 8. Dezember 2022: Drei Rituale für eine neue Liebe

Der letzte Vollmond des Jahres am 8. Dezember strahlt eine ganz besondere Energie aus. Diese können wir jetzt für drei zauberhafte Liebesrituale nutzen.

vollmond Dezember Rituale
Foto: m-gucci/iStock

Vollmond am 8. Dezember 2022

Am 8. Dezember 2022 erstrahlt der letzte Vollmond des Jahres im Sternzeichen Zwillinge. Das bedeutet Leichtigkeit, Aufgeschlossenheit und auch Veränderung für uns. Diese dynamische Energie des „kalten Mondes“ kannst du für dich nutzen, um mit drei magischen Ritualen eine neue Liebe in dein Leben zu ziehen.

Du möchtest gerne mit einem erfahrenen Coach über deine Beziehung sprechen? Schau dir gerne die Möglichkeiten bei Aurea an:

Drei Liebes-Rituale zum Vollmond am 8. Dezember 2022

Der Vollmond eignet sich hervorragend als Wendepunkt der Mondphasen, um alten Ballast loszulassen und somit Neuem Platz zu schaffen. Diese drei Rituale helfen dir, eine neue Liebe in dein Leben zu ziehen.

Feuerrituale zum Neumond: Eine alte Liebe gehen lassen

Um einen neuen Partner in dein Leben zu ziehen, musst du erst einmal mit alten Liebschaften vollkommen abschließen. Spukt da noch jemand durch deinen Kopf? Sind die Gefühle für deinen Ex noch präsent? Dann ist dieses Ritual zum Vollmond im Dezember genau das richtige, um mit IHM abzuschließen.

Du brauchst dafür:

  • Eine Kerze

  • Ein Blatt Papier

  • Ein Feuerzeug oder Streichhölzer

  • Eine feuerfeste Unterlage (z.B. einen alten Teller)

Zünde die Kerze an. Denke nun an all die Dinge, die du gern loslassen möchtest. Was hat dir an deiner letzten Beziehung nicht gefallen? Welche negativen Eigenschaften haben dich an ihm gestört? Wie sollte deine nächste Partnerschaft auf keinen Fall sein? Schreibe nun folgenden Satz an den Anfang deines Papiers: XX, ich lasse dich jetzt los (für XX tägst du den Namen deines Ex-Partners ein). Darunter hältst du alle negativen Gedanken fest, die dir zu ihm einfallen. Sobald du damit fertig bist, faltest du den Zettel und gibst ihn in die Flamme. Sobald es sich entzündet hat, legst du es auf die feuerfeste Unterlage und beobachtest, wie es verbrennt. Stell dir dabei vor, wie sich mit dem Rauch auch deine Gefühle für deinen Ex lösen. Sage dir dabei in Gedanken immer wieder den Satz: XX, ich lasse dich jetzt los. Sobald das Papier vollständig verbrannt ist, öffnest du am besten einmal das Fenster.

Manifestrieren zum Vollmond am 8. Dezember 2022

Der Vollmond im Dezember ist perfekt dafür geeignet, um alte Gewohnheiten loszulassen und neue Intentionen zu setzen. Am besten geht das mithilfe der Manifestation. Das brauchst du dafür:

  • Ein Blatt Papier

  • Ein Stift

Suche dir einen ruhigen Platz, an dem du entspannen und deine Gedanken ordnen kannst. Nimm nun den Stift in die Hand und schreibe auf den Zettel, welche Intentionen du dir für die nächste Mondphase setzen willst. Wichtig: Formuliere sie so, als hättest du sie schon erreicht, zum Beispiel:

  • Ich bin liebenswert.

  • Ich bin attraktiv und unwiderstehlich.

  • Alle Männer lieben mich.

  • Ich bin eine absolute Traumfrau.

Schreibe die Dinge auf, die für dich wichtig sind. Lies dir deine Sätze so oft laut vor, bis du sie wirklich verinnerlicht hast. Stell dir dabei gedanklich vor, welche Frau du bist, wenn du diese Intentionen lebst. Fühle sie. Denn nur wenn sie zu deiner Wirklichkeit werden, dann treten sie auch ein. Wiederhole deine Manifestationen mindestens einmal am Tag, bis zur nächsten Mondphase.

Du möchtest Hilfe bekommen, um deine Manifestationen aufzuschreiben? Die Coaches von Aurea nehmen sich Zeit für dich:

Träum von deiner neuen Liebe zum Vollmond

Manche Menschen spüren die Energie des Vollmondes vor allem im Schlaf. Viele beschreiben die Nacht dann als unruhig und mit schlechten Träumen. Das soll dir natürlich nicht passieren. Nutze die Kraft des Mondes, um von deiner neuen Liebe zu träumen. Alles, was du dafür brauchst, ist ein Rosenquarz. Dieser Heilstein ist dafür bekannt, dass er das Herz öffnet und die Liebe anzieht.

Nimm den Rosenquarz in die Hand, schließe dir Augen und denk an die Person, die du gern in dein Leben ziehen möchtest. Das kann eine reale Person sein, aber auch einfach ein Mensch in deiner Fantasie. Wie sieht derjenige aus? Welche Eigenschaften bringt er mit? Wir spricht er? Wie riecht er? Werde babei so konkret wie möglich. Halte den Stein so lang in der Hand, bis er sich ganz warm anfühlt. Lege ihn nun unter dein Kopfkissen. Nun sollte dir in deinem Traum deine neue Liebe erscheinen.

Liebescoaching: Finde deinen neuen Partner

Möchtest du über deinen Ex-Freund hinwegkommen oder bist du auf der Suche nach der neuen großen Liebe? Dann lass dich dazu von den erfahrenen Coaches auf Aurea beraten. Egal ob zum Thema Liebe, Familie und Freunde oder Selbstverwirklichung – die Coaches von Aurea helfen dir gerne und unterstützen dich, um deine neue Liebe zu finden. Registriere dich noch heute und erhalte 30€ Startguthaben.