Shopping-Tipp

Wahnsinn! Rimowa Alternative für unter 150 Euro shoppen!

Die edlen, silbernen Koffer von Rimowa werden oft an der Hand von Stars und Influencer*innen gesehen. Doch die Koffer kosten ein Vermögen. Hier kannst du ein Lookalike shoppen für unter 150 Euro!

Rimowa Koffer Alternative
Die Rimowa Alternative bei Lidl shoppen Foto: Wunderweib.de/ PR

Rimowa Alternative bei Lidl shoppen

Wir haben deinen neuen Lieblingskoffer gefunden: Kompakt, robust und ein edles Design. Wo du den schicken Koffer für unter 150 Euro herbekommst? Bei keinem geringeren Versandhändler als dem Discounter Lidl. Hier gibt es den Aluminium-Koffer von Topmove für 129 Euro, den jetzt alle haben wollen.

Welche Farbe darf’s sein? Rimowa Alternative bei Lidl

Wenn dir die klassische Farbe Silber nicht unbedingt zusagt, dann haben wir noch eine weitere schicke Variante des neuen Trend-Koffers: Schwarz. Die Farbe schwarz ist schon seit jeher die Farbe, die zu allem getragen und kombiniert werden kann. Der Koffer ist ebenfalls aus dem Lidl-Onlineshop und hier für knackige 129 Euro erhältlich. Aber Achtung: Du solltest schnell zugreifen, bevor der Koffer weg ist.