Sommerhaus der StarsWendlers Rache: Jetzt zerstört er WILLI HERREN!

Beim großen "Wiedersehen“ vom "Sommerhaus der Stars“ kam es zu einigen Eskalationen. Unter anderem kochte auch der Streit zwischen Michael Wendler und Willi Herren wieder hoch. Doch der Wendler lässt sich nicht mehr alles gefallen und rechnet mit dem Schauspieler ab.

Inhalt
  1. Streit beendet Freundschaft von Michael Wendler und Willi Herren 
  2. Michael Wendler teilt gegen Willi Herren aus
  3. Michael Wendler: "Das finde ich menschenverachtend!"

Die Freundschaft zwischen Willi Herren (44) und Michael Wendler (47) fand im "Sommerhaus der Stars“ ein jähes Ende. Auch nach den Dreharbeiten stritten die beiden Männer immer wieder in der Öffentlichkeit. Natürlich war dies auch beim großen "Wiedersehen“ nicht anders. Im Rahmen der Sendung bezeichnete Michael Wendler das Verhalten seines Schlagerkollegen als "menschenverachtend“.

 

Streit beendet Freundschaft von Michael Wendler und Willi Herren 

Alles begann im "Sommerhaus der Stars“, als Willi Herren der Auffassung war, dass Michael Wendler seine blutjunge Freundin Laura (19) vor allen Hausbewohnern vorführte. Obwohl der Wendler sein Verhalten im Nachhinein bereute, kochte das Thema beim großen "Wiedersehen“ nach dem "Sommerhaus“-Finale wieder hoch.

Besonders Michael Wendler ging der Streit mit seinem ehemaligen Freund sehr nahe und so gab er in der Sendung zu: "Du hast mich schon sehr verletzt, weil wir uns schon so viele Jahre kennen. Es gab viele Situationen und Reaktionen von dir im Haus, die waren völlig übertrieben und wir können uns bis heute auch nicht erklären, warum die Situation so ist.“

 

Michael Wendler teilt gegen Willi Herren aus

Doch damit nicht genug, in seinen Emotionen gefangen, redet sich Michael Wendler in Rage: "Du hörst ja auch nicht auf. Du gehst auf die Bühne, vor Tausenden von Menschen und machst mich und Laura schlecht. Und das kann ich nicht verstehen.“ Damit hatte Willi Herren wohl nicht gerechnet. Völlig verdattert weist er die Vorwürfe von sich und fragt stotternd, was er denn überhaupt gemacht habe. Die Antwort folgte prompt. Willi Herren trug bei seinen Auftritten Shirts mit dem Aufdruck "Wendler ist ein Honk“ und sang Songs wie "So geht der Wendler, der Wendler der geht so“.  

 

Michael Wendler: "Das finde ich menschenverachtend!"

Da wusste auch Willi Herren nicht mehr, was er sagen sollte. Sichtlich entwaffnet, konterte er halbherzig, dass man das Ganze doch "mit Humor nehmen“ müsse. Michael Wendler und seine Laura konnten darüber aber kein bisschen lachen, im Gegenteil. "Da ist auch kein Humor und Witz mehr dabei“, weist der Wendler Willi Herren in die Schranken und stellt klar: "Das finde ich menschenverachtend. Das macht man einfach nicht.“

Das große "Wiedersehen“ vom "Sommerhaus der Stars“ wird von RTL am Dienstag, den 03. September um 21:15 Uhr gezeigt.

Weiterlesen:

Kategorien: