GeschenkideenWitzige Geschenke für jede Gelegenheit

Gute Geschenkideen zu finden ist manchmal gar nicht so einfach. Aber kein Grund zur Panik, wir zeigen dir witzige Geschenke, mit denen du nichts falsch machen kannst.

Witzige Geschenke für jede Gelegenheit
Langweiliges will niemand schenken - wir stellen dir deshalb witzige Geschenke zum Shoppen vor!
Foto: iStock/efetova

Weihnachten steht gefühlt schon wieder vor der Tür, sobald ein Geburtstag vergangen ist, kündigt sich der nächste an – und wolltest du nicht noch deiner Nachbarin eine Kleinigkeit fürs Blumengießen überreichen?

Schenken macht zwar Spaß, gleicht ab und an aber schon mal einer sportlichen Herausforderung. Wir stellen dir daher unsere Top-Favoriten unter den Präsenten vor, die du direkt hier shoppen kannst. Und zwar nicht irgendwelche, sondern witzige Geschenke, die man nicht schon 23 Mal verschenkt hat!

 

Witzige Geschenke für deine Liebsten: Unsere Favoriten

Für deine Freundin – weil sie die Beste ist

Früher sind deine beste Freundin und du morgens um fünf Uhr aus dem Club gestolpert. Fast drei Kinder später ist aus deiner einstigen Partybegleitung eine manchmal doch sehr geschaffte Mami geworden. Mache ihr mal wieder eine kleine Freude - entweder einfach so oder zum Geburtstag.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Soul Zen (@soul_zen_) am

Was wir in diesem Fall am liebsten verschenken: Entspannung. Die Rose Räucherschnüre von Soul Zen Studio stammen aus Nepal und hüllen bei Stress die Wohnung in einen angenehmen Rosenduft (aka: Wenn die Kiddies wieder einmal das Wohnzimmer verwüstet haben). Mit dem Palo Santo Holz wiederum zieht Wohlbefinden in jedes noch so große Chaos ein. Was uns an Soul Zen Studio übrigens am besten gefällt: Die Produkte schenken eine kleine Auszeit und sehen on top einfach super stylisch aus!

Für diese eine Freundin, die immer deine Blumen gießt

Im vergangenen Jahr hast du diese eine Freundin, die bei dir direkt ums Eck wohnt, mehr als einmal zum Blumen gießen zu dir eingeladen – während du nicht da warst, versteht sich. Weil sie irgendwann ja auch genug Seife, abgespacte Salzsorten und exotische Süßigkeiten vom Kurztrip bekommen hat: Mache doch zur Abwechslung mal witzige Geschenke!

Mit den Pins von Blake Seven entlockst du deiner Lieblings-Gärtnerin nicht nur ein kleines Grinsen, sondern schenkst ihr auch einen angesagten Mini-Hingucker für Kleidung, Jutebeutel und Co!

Für deinen Vater zu Weihnachten

Dein Vater besitzt alles. Also wirklich A-L-L-E-S. Womit machst du so jemanden an Weihnachten bitte eine Freude? Wir hätten da eine witzige Geschenkidee: einen Rucksack! Denn ist dir schon einmal aufgefallen, dass dein Vater sein halbes Leben in seinen ausgebeulten Hosentaschen mitführt? So könntest du auch in deiner Karte argumentieren...

Die Rucksäcke von Herschel sind nicht nur mega praktisch, sie sehen auch noch richtig gut aus – und sind gleichzeitig so zeitlos designt, dass sie auch einem Nicht-Hipster gefallen dürften!

Für deine Mutter zu Weihnachten

„Wo hast du denn dieses Teil her, das würde mir auch gefallen!“ – Aussagen wie diese kennen wir doch alle von unseren Müttern. Und deshalb gibt’s für die Frau Mama in diesem Jahr ein lustiges Logo-Shirt zu Weihnachten. Das Beste: Wir shoppen für den ultimativen Mutter-Tochter-Partnerlook für uns das gleiche.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von initielle (@initielle) am

Genau den richtigen Mix aus einem Augenzwinkern und Stil haben die Shirts von Initielle, die zudem noch aus hochwertiger Baumwolle gefertigt sind. Witzige Geschenke, die bei Mama ganz bestimmt gut ankommen werden!

Für das Baby einer Freundin

Was schenkt man bitte einem Baby, das seine Wünsche noch nicht äußern kann? Etwas, worüber die Eltern schmunzeln! Mach Baby sein erstes witziges Geschenk – und zwar mit einer richtig tollen Papiercollage von Rosi Feist.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ROSI FEIST (@rosifeist) am

Die handgemachten Kunstwerke stammen von einem Berliner Künstler. Unsere Favoriten fürs Kinderzimmer: Wal und Giraffe.

 

Kategorien: