Familiengründung mit Johannes HallerYeliz Koc schwanger? Baby-News offiziell bestätigt

Johannes Haller und Yeliz Koc haben im „Sommerhaus der Stars“ gezeigt, was für ein eingespieltes Team sie sind. Nun plant das Paar die nächste Herausforderung: Könnte Yeliz bereits schwanger sein?

Inhalt
  1. Die Beziehung von Yeliz Koc und Johannes Haller
  2. Yeliz Koc bestätigt Baby-News
  3. Yeliz Koc: Operation für Babywunsch

Das "Sommerhaus der Stars“ gilt als die ultimative Prüfung für die teilnehmenden Promi-Paare. Die Sendung sorgt mit ihren Spielen und zwischenmenschlichen Auseinandersetzung stets für einen Ausnahmezustand. Das hält nicht jeder aus. Wenn eine Promi-Beziehung diese Zeit übersteht, kann sie durchaus als besonders gefestigt angesehen werden. Auch Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25) haben die Tage im "Sommerhaus der Stars“ gut überstanden und sind gefestigt aus der TV-Show gegangen. In der Sendung haben sie bewiesen, was für ein tolles Team sie sind. Doch das war nicht immer so.

 

Die Beziehung von Yeliz Koc und Johannes Haller

Die Beziehung von Johannes Haller und Yeliz Koc war bisher ein stetes Auf und Ab. Das Paar lernte sich erst im vergangenen Jahr bei "Bachelor in Paradise“ kennen. Gefunkt hatte es damals allerdings noch nicht, im Gegenteil. Johannes entschied sich in der Sendung für eine andere Frau. Nach der Show fanden Johannes und Yeliz dann doch zueinander und verliebten sich. Doch das Liebesglück hielt nicht lang: Nur wenige Monate später gab das Paar die Trennung bekannt. Jedoch merkten Yeliz und Johannes schnell, was sie aneinander hatten und feierten nur wenig später ihr Liebescomeback. Das "Sommerhaus der Stars“ stellte sie nun erneut auf die Probe, doch Yeliz Koc und Johannes Haller meisterten auch diese Herausforderung.

 

Yeliz Koc bestätigt Baby-News

Jetzt plant das Paar den nächsten Schritt innerhalb der Beziehung. Johannes Haller und Yeliz Koc denken nämlich über gemeinsame Kinder nach. Bei "Promis Privat“ erklärte die 25-Jährige stolz: "Ja, wir möchten auch ein Kind!" Um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen, zieht Yeliz bereits im September vom Bodensee nach Hannover. "Wir haben schon den Mietvertrag unterzeichnet", erklärt sie voller Vorfreude.  

 

Yeliz Koc: Operation für Babywunsch

Doch damit nicht genug. Bevor es mit der Familiengründung losgehen kann, muss noch ein weiteres Problem gelöst werden. Yeliz Koc hatte sich vor einigen Monaten ihre Brüste vergrößern lassen und leidet seither unter Schmerzen. Aus Angst, die Schmerzen könnten während einer Schwangerschaft noch schlimmer werden, will sie sich abermals unters Messer legen. "Erst lasse ich mich beim Arzt checken, ob auch alles okay ist und ich muss meine Brüste neu machen, da ich mit diesen Schmerzen die ich momentan habe, sicher nicht stillen kann und das würde ich so gerne :(" (Rechtschreibung übernommen), erklärte sie ihren Fans auf Instagram. Im Zuge der Operation sollen ihre Silikonkissen der Größe 75 C gegen noch größere ausgetauscht werden. "Wenn ich sie schon mal austauschen muss ...", erklärt Yeliz ihre Entscheidung pragmatisch.

Weiterlesen:

Kategorien: