Kostenlose Zeit zu Zweit 20 schöne Date-Ideen, die überhaupt nichts kosten

Ganz egal, ob beim ersten Date oder während einer langfristigen Beziehung – die Frage nach dem, was man gemeinsam unternehmen könnte, stellt sich immer wieder. Wir haben 20 Date-Ideen, die nicht nur für eine schöne Zeit zu zweit sorgen, sondern auch noch vollkommen kostenlos sind.​

Gerade, wenn man schon etwas länger zusammen ist, überlegt man immer wieder, was man Schönes zusammen unternehmen könnte. Es soll ja schließlich nicht immer das Gleiche sein. Aber nach anfangs abenteuerlichen Vorschlägen setzt dann meistens die Realität ein und schwupps – landet man mit seinen Date-Ideen wieder bei den Klassikern wie Kino, Picknick oder Restaurant. Das ist auf Dauer nicht nur langweilig, sondern geht auch ganz schön ins Geld! Dabei vergessen wir ganz: Romantik und besondere Verabredungen müssen nichts kosten! Es gibt viele Möglichkeiten, ein romantisches Date zu gestalten, ohne auch nur einen Cent dafür auszugeben. Das große Extra dabei: Der Fokus liegt darauf, was wirklich wichtig ist – Zeit zu zweit zu verbringen, gemeinsam etwas zu erleben und vor allem: viel Spaß zu haben.

Das glaubst du nicht? Wir verraten dir, wie du einen schönen Tag mit deinem Liebsten verbringen und gleichzeitig deinen (und seinen) Geldbeutel schonen kannst.

Klick dich durch unsere Galerie (Pfeil oben im Bild), und lies die 20 schönsten Date-Ideen, die nichts kosten!

 

Noch nicht genug?

Hier gibt es 10 weitere günstige Date-Ideen für Paare​

 

Im Video: Dating Knigge -10 ultimative Verhaltensregeln für das erste Date:

 
Kategorien: