Liebe25 Fragen, die du deinem Liebsten garantiert stellen willst

Es gibt Fragen im Leben, die muss man seinem Partner nicht stellen, aber man kann und sollte, denn diese 25 Fragen machen richtig Spaß. 

Es gibt Dinge, die wir über unseren Partner gar nicht unbedingt wissen wollen, doch immer wieder Neues über den Liebsten zu erfahren macht auch Spaß. Nicht alle Fragen müssen ein ernstes Gespräch nach sich ziehen. Einige können uns zum Lachen bringen, andere wiederum nachdenklich stimmen und wieder andere können uns sogar Lust bereiten. Wir haben 25 Fragen für euch zusammengestellt, die ihr eurem Liebsten unbedingt stellen solltet: 

 

25 Fragen, die du deinem Liebsten stellen solltest

1. Wenn du in ein Zimmer kommst und mich siehst: Was fällt dir zu aller erst an mir auf?

>>> Darauf achten Männer bei Frauen als Erstes

2. Was ist das Peinlichste, was dir je passiert ist?

3. Wurdest du mal von jemandem beim Sex erwischt?

4. Wenn wir an einen romantischen Ort unserer Wahl irgendwo auf der Welt gehen dürften: Wo würdest du mit mir hingehen?

5. Warst du jemals Nacktbaden?

6. Was gefällt dir an mir am besten?

7. Was war das peinlichste und / oder verrückteste, was du je aus Liebe getan hast?

8. Hast du irgendwelche Fantasien, die du noch niemandem erzählt hast?

>>> Die 10 beliebtesten Quickie-Orte

9. Wenn wir gemeinsam Kinder bekommen (sollten): Was würdest du dir wünschen, welche Eigenschaften sie von mir und welche von dir erben sollten?

10. Hast du mich je beim Schlafen beobachtet?

11. Welche meiner Marotten oder Gewohnheiten findest du sexy?

12. Was ist dein größtes Laster?

13. Findest du es sexy, wenn Frauen den ersten Schritt machen?

14. Was gefällt dir besser: Knutschen oder Kuscheln?

>>> 14 Dinge, die Frauen sich beim Sex von Männern wünschen

15. Was glaubst du ist das Schönste an einer langjährigen Beziehung / Ehe?

16. Wie würdest du mich in drei Worten beschreiben?

17. Wie würdest du dich in drei Worten beschreiben?

18. Wie stellst du dir den perfekten Tag vor?

19. Wenn du einen Tag lang eine Frau sein könntest: Welche drei Dinge würdest du tun?

>>> Darum sind Frauen ab 40 besonders attraktiv für Männer!

20. Was hast du gedacht, als du mich zum ersten mal gesehen hast?

21. Wenn du 1 Million Euro gewinnen würdest: Was würdest du als erstes tun?

22. Warst du jemals besessen von etwas? (Filme? Menschen? Spielsachen? Projekte?)

23. Schaust du mir auf den Po wenn ich gehe?

>>> Ein Mann plaudert aus: Was im Kopf von Männern vorgeht

24. Wenn du mich ankleiden würdest: Was würdest du mir anziehen?

25. Hast du eine Erinnerung an mich (oder uns), die dich jedes Mal wieder zum Lachen bringt?

Und? Habt ihr etwas Überraschendes oder Witziges über euren Partner gelernt? Oder hattet ihr einfach einen guten Abend, an dem ihr Anekdoten und kleine Geheimnisse miteinander geteilt habt? Dann haben diese 25 Fragen genau das bewirkt, was sie sollten, nämlich euch zu unterhalten. 

(ww7)

Zum Weiterlesen:

10 Dinge, die jeder Mann von seiner Frau wissen will

2 Fragen, die deine Beziehung retten

17 Liebes-Fragen, die euch wieder glücklich machen können

 
Kategorien: