Alle wollen es!

TikTok-Trend: Dieses Beauty-Produkt treibt die Gen Z in den Wahnsinn

Auf TikTok und Instagram entkommt man ihm gerade nicht: dem flüssigen Blush von Nars. Hier kriegst du das begehrte Beauty-Produkt.

Liquid Blush Nars
Der Liquid Blush von Nars geht zur Zeit viral auf TikTok Foto: iStock/ 1001Love; PR

TikTok-Trend: Nars – Liquid Blush in der Farbe Orgasm

Auf TikTok kommen wir gerade nicht umhin, dieses Beauty-Produkt zu sehen. Die beautyaffine Gen Z dreht gerade völlig durch und hyped diesen Blush ohne Ende. Warum ihn alle wollen? Und warum er bald ausverkauft sein könnte? Wir wissen genau, warum! Schaut euch mal dieses TikTok von Userin sophie_murraayy an. Der Liquid Blush zaubert eine herrliche Frische und einen unfassbaren Glow.

Bei dem aktuell TikTok-Trend handelt es sich um den flüssigen Blush von Nars. Hier im Speziellen die Nars-Signature-Farbe Orgasm. Ein rosastichiger Pfirsichton mit leichten Goldreflexen. Die Formulierung des Rouges ist ultra-flüssig und sehr stark pigmentiert. Dabei verschmilzt das Produkt unglaublich schön mit der Haut und hinterlässt einen zart-schimmernden Frische-Kick. Die Glasflasche hat einen hygienischen Pumpflakon.

Beauty-Junkies werden sich vermutlich denken: "Der Blush ist doch nicht neu." Korrekt, dieses Produkt gibt es schon eine ganze Weile und das aktuell sogar in drei verschiedenen Shades:

  • Orgasm: zartrosa Pfirsichton mit Goldreflexen

  • Dolce Vita: warmer, mittlerer Pflaumenton

  • Torrid: warmer Korallenton

Doch durch erst durch die sozialen Medien bekommt der Liquid Blush von Nars die Aufmerksamkeit, die ihm gebührt. Wir sind schon lange Fans und holen unser Fläschchen wieder aus der Beauty-Schublade, um endlich den Frühling auf unseren Wangen zu begrüßen.