Oh, là, là!Claudia Norberg & Chris Töpperwien: Sexy Rache am Wendler

Sorgt Claudia Norberg mit ihrem ersten Red-Carpet-Auftritt seit der Trennung vom Wendler für Eifersüchteleien? Die Zeichen stehen auf Sturm!
 

Ein lustiger Abend unter Freunden oder ein cleverer Schachzug? Claudia Norberg bringt mit ihrem jüngsten Auftritt die Gerüchteküche zum Brodeln: Auf der "Mamma Mia!"-Musical-Premiere im Theater des Westens in Berlin erschien die sexy Blondine in Begleitung von "Currywurstmann" Chris Töpperwien. 

An sich nichts Besonderes, immerhin kennen sich die beiden seit Jahren aus dem Rampenlicht. Oder?

Chris Töpperwien und Claudia Norberg in Berlin
Foto: picture alliance/AAPimages

Beziehungsende: Diese Eigenschaft kann laut Studie am häufigsten zur Trennung führen 

 

Claudia Norberg, Chris Töpperwien & Michael Wendler: Drei sind einer zu viel 

Einem dürfte dieser Auftritt sauer aufstoßen: Michael Wendler, der nach 29 gemeinsamen Jahren im Oktober 2018 die Trennung von Claudia bekannt gab und wenige Monate später behauptete, seine 48-jährige Ex habe ihn mit einem anderen Mann betrogen. 

Zwar ist der Wendler inzwischen bis über beide Ohren in seine 28 Jahre jüngere Freundin Laura Müller (19) verliebt, mit der unter anderem in diesem Jahr das 'Sommerhaus der Stars' zum Beben brachte – Sex-Geständnisse, Baby-Gerüchte und jede Menge Zoff inklusive! 

Doch genau deswegen ist Chris Töpperwien dem 47-jährigen Schlagersänger ein Dorn im Auge: Sein 'Goodbye Deutschland'-Kollege ist genau wie der Schlagersänger in die USA ausgewandert und hatte wohl Kontakt zu Laura aufgenommen. In einem Instagram-Livestream wurde der Wendler Mitte September auf das Thema Eifersucht angesprochen und enthüllte daraufhin: 
"Nur auf Chris Töpperwien bin ich eifersüchtig, weil der schreibt Laura persönlich an, was ich überhaupt nicht gut finde." An seinen Kollegen gewandt setzte der Wahl-Amerikaner nach: "Also, Chris, wenn du jetzt zuguckst: Ich bin sehr eifersüchtig."

Der gemeinsame Auftritt von Claudia Norberg und Chris Töpperwien könnte also Öl ins Feuer gießen. Zumal Claudia auf Instagram kräftig die Werbetrommel für ihren Auftritt rührt und den Currywurstmann direkt verlinkt:

Wendler & seine Laura: Tränen-Drama auf Oktoberfest - TV-Dreh musste abgebrochen werden!

 

Wendler und Töpperwien: Geteiltes Rampenlicht

Eifersucht hin, Eifersucht her: Michael Wendler und Chris Töpperwien teilen sich das Rampenlicht – nicht nur, weil beide ein ähnlich großes Ego haben, sondern auch, weil beide dieselben Promi-Events besuchen, Teil von 'Goodbye Deutschland' sind und immer wieder im deutschen Trash-TV vorbei gucken. 

Sogar beim Mega-Event 'Michael Wendler - Live in Concert XXL' am 28. September in der Turbinenhalle in Oberhausen war Chris Töpperwien dabei – und wurde von Laura herzlich auf der Bühne Willkommen geheißen: 

Keine Berühungsängste: Laura und der Currywurstmann
Foto: imago images / Revierfoto

Dass zwischen dem Currywurstmann und Claudia Norberg allerdings etwas läuft, ist unwahrscheinlich: Chris Töpperwien ist frisch geschieden und datet im Moment Delia, eine 29-jährige Event- und Marketingmanagerin aus München. Auch die Liebe zu einer deutlich jüngeren Frau verbindet den 45-Jährigen also mit Michael Wendler. 

Weiterlesen: 

Kategorien: