Shopping-Tipp

ImagiNew Playhome: Das innovative Spielhaus aus "Die Höhle der Löwen“ hier kaufen

Ein Spielzeug für Klein und Groß: Wir verraten, wo du das coole Häuschen Imaginew Playhome aus "Die Höhle der Löwen" ergattern kannst.

Das ImagiNew Playhome aus „Die Höhle der Löwen“
Das ImagiNew Playhome aus „Die Höhle der Löwen“ Foto: RTL/ Bernd-Michael Maurer

Imagine Playhouse aus „Die Höhle der Löwen“ auf Amazon shoppen

Das ImagiNew Playhouse verspricht nie enden wollenden Spielspaß. Denn bei dem Haus steht die Kreativität der Kinder im Vordergrund – und der sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt. Das ImagiNew Playhome gibt es bereits bei Amazon für knapp 89 Euro zu kaufen.

ImagiNew Playhome: Der Star im Kinderzimmer

Wer früher als Kind gerne Höhlen gebaut hat, möchte bei diesem Haus am liebsten selbst wieder Kind sein. Das ImagiNew Playhome ist ein erweiterteres Spielhaus mit Türen und Fenstern, das die Kinder zum kreativen Spielen einlädt. Die einzelnen Bauelemente bestehen aus abwaschbaren Kunststoff, die nach Lust und Laune bemalt werden können. Die enthaltenen Stickersets laden zur weiteren kreativen Gestaltung ein und verwandeln das Haus spielerisch in ein Schloss oder eine Polizeistation. Wie süß! Da wollen wir doch alle wieder Kind sein.

Weitere Neuheiten aus „Die Höhle der Löwen“

In der neuen Folge „Die Höhle der Löwen“ am Montag, den 23. Mai, erwarten dich außerdem viele weitere spannende Produkte. Unter anderem Konkrua, die thailändische Kochbox für Feinschmecker oder auch die Trinkflasche von Keego.