BeautyBeauty Trend 2018: Dieser Nagellack verkauft sich alle 2 Minuten

Eigentlich ist die Pantone-Farbe des Jahres 2018 Ultra Violet. Doch wenn es um den perfekten Nagellack geht, setzen viele Frauen auf einen ganz bestimmten Ton...

Kein Nagellack ist in den USA so beliebt, wie dieser. Seit er 2014 auf den Markt kam, wurde er über 34 Millionen mal verkauft. Ein richtiger Kassenschlager also! Und es ist: Der "Miracle Gel Nail Polish" von Sally Hansen in der Farbe "Terra Coppa"



Wie das amerikanische Unternehmen bekannt gab, geht der Lack alle zwei Minuten über eine Ladentheke oder wird bestellt. Eigentlich kein Wunder, wenn wir uns diesen zauberhaften Ton anschauen: Ein zart schimmerndes Roségold. Da sind wir auch sofort verliebt! Schließlich passt der Kupferton zu fast allen unseren Sommer-Looks 2018. 

Den Traumlack bekommst du für ca. 12 Euro in Drogeriemärkten oder Online. Falls er ausverkauft ist, haben wir hier die 9 schönsten Alternativen für dich:

 

Weiterlesen:

>>> Nagellack-Trends 2018: Diese Farben tragen wir jetzt auf unseren Nägeln

>>> Diese Frau hat sich unzählige Schichten Nagellack aufgetragen - so sehen ihre Nägel jetzt aus

>>> So trägst du Glitzer-Nagellack richtig auf

Kategorien: