Fruchtige Auszeit mit den leckeren Double Fruit Drops von Cavendish & Harvey

Aus der Serie: Liebling der Redaktion- Jede Woche neu!
5 / 93
Fruchtige Auszeit mit den leckeren Double Fruit Drops von Cavendish & Harvey
Foto: Cavendish & Harvey

Lust auf eine süße Nascherei? Dann probiere unbedingt die neuen Double Fruit Drops vom Traditionshaus Cavendish & Harvey aus! Diese fruchtigen Bonbons sind perfekt, wenn dich der kleine Süß-Hunger packt. Eine knackige Fruchthülle ummantelt einen weichen Kern und lässt dabei Genießerträume wahr werden. Hier ist für jeden eine frische Lieblingskombination dabei: „Zitrone mit Erdbeer-Füllung“, „Johannisbeere mit Apfel-Füllung“ oder „Kirsche mit Limetten-Füllung“. Einfach Yummy! Preislich gesehen befindet sich eine 175 g Dose Double Fruit Drops bei 2,29 €. Für den Preis gönnt man sich die hochwertigen Geschmacksbomben doch gerne!

Double Fruit Drops im Geschmacks-Test:

Das sagt Redakteurin Martha zu den Double Fruit Drops von Cavendish & Harvey: " Ich finde die süß-säuerlichen Bonbons einfach nur lecker. Besonders den Mix aus beiden Texturen -weicher Kern und zuckerige Ummantelung - finde ich klasse. Die kleinen Döschen, in denen die Drops daher kommen sind zwar recyclebar, aber eigentlich viel zu schade zum Wegwerfen! Tipp: Mit ein paar Handgriffen und etwas Sprühlack kannst du sie zu hübschen Büro-Organizern umfunktionieren. Ich verstaue darin zum Beispiel kleine USB Sticks, die bei mir rumfliegen."

Hier kannst du die Double Fruit Drops auch direkt nachshoppen.