Lieblings-Sommer-Outfit

Pretty in Pink: Dieses stylische Maxikleid in der Sommer-Trendfarbe Pink sorgt für gute Laune

Aus der Serie: Liebling der Redaktion- Jede Woche neu!

4 / 93
Pretty in Pink: Dieses stylische Bonprix-Maxikleid in der Sommer-Trendfarbe Pink sorgt für gute Laune
Pink, Pink, Pink, sind alle meine Kleider.. Foto: PR Bonprix

Um diese Farbe kommen wir diesen Sommer nicht herum: strahlendes Pink! Die knallige Statement-Farbe sorgt für super gute Laune und passt somit perfekt in die schönste Jahreszeit, den Sommer! Deswegen gehört ein kräftiges Pink auch zu den wichtigsten Kleider-Trends dieses Jahres. Ob Mini, Midi- oder Maxikleid - ein stylisches Dress in Pink bringt deine Haut zum Strahlen und lässt sich mit vielen weiteren Farben kombinieren. Neutrale Erdtöne wie Beige oder Karamellbraun ergeben mit Pink einen modernen Look. Wer modisch Vollgas geben möchte, der kombiniert die Trendfarbe mit anderen Knallfarben. Besonders beliebt sind Orange und Rot!

Wer diesen Sommer auf der Suche nach dem perfekten Sommerkleid ist, der wird bei Bonprix mit Sicherheit fündig! Ein Highlight der aktuellen Kollektionen ist definitiv das luftig-schwingende Maxikleid in der absoluten Trend-Farbkombination Pink und Rot!

Aber nicht nur farblich liegt das Dress absolut im Trend, auch das schöne Muster passt perfekt in die sommerliche Garderobe und versprüht in Kombination mit den ausgestellten 3/4-Ärmeln sommerliche Boho-Vibes!

Wer den Stil des Kleides absolut liebt, sich vielleicht noch nicht an eine auffällige Farbkombi herantraut, für den gibt es das Maxikleid auch noch in einer blau-weißen Kombi, die ebenfalls einfach Sommer schreit und direkt Lust auf den nächsten Griechenland-Urlaub macht!

Maxikleid in Blau-Weiß
Auch in Blau-Weiß ist das Maxikleid perfekt für die nächste Sommer-Party! Foto: PR Bonprix

Das sagt Redakteurin Mariska: "Es ist so herrlich einfach, sich im Sommer gut zu kleiden. Ein stylisches Maxikleid, ein paar Accessoires und schon steht das Outfit! Erst recht, mit diesem tollen Statement-Kleid von Bonprix! Keine andere Farbkombination macht mir momentan so viel Spaß wie Pink und Rot. Und wenn das Kleid schon so schön knallt, kombiniere ich am liebsten schlichte, aber sommerliche Accessoires wie braune Ledersandalen und eine natürliche Umhängetasche aus Bast oder Stroh dazu. Farblich abgestimmte Haaraccessoires wie eine pinke Haarklammer oder ein buntes Tuch runden meinen Lieblings-Sommerlook ab! Perfekt, für die nächste Sommerparty, ein Picknick im Park oder zum Flanieren an der Strandpromenade!"

Mehr Sommer-Looks von Bonprix kannst du hier nachshoppen!