The Glow von This Place: Eine Gesichtscreme für alles

Aus der Serie: Liebling der Redaktion- Jede Woche neu!
5 / 91
The Glow von This Place Erfahrungen
Mittlerweile gibt es zum Allround-Talent "The Glow" auch noch zwei neue Gesichtsöle. Foto: This Place

­The Glow von This Place ist seit Monaten in aller Munde. Warum? Diese Naturkosmetik hat es wirklich in sich! CBD, Zink, wohltuende Zimtrinde, Hyaluronsäure sowie Extrakte aus Zedern und Olivenblättern machen diese revitalisierende Gesichtscreme zu einem echten Allroundtalent. Dank der enthaltenen pflanzlichen Terpene gibt die Creme einen Kraftbooster, der insbesondere zu anspruchsvollen Zeiten wortwörtlich strahlen lässt. Wissenschaftliche Erkenntnisse und natürliche Inhaltsstoffe spielen bei dem Berliner Beauty-Label This Place die Hauptrolle. Alle Produkte sind frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen, Konservierungsmitteln, Parabenen, Verdickungs- oder schaumbildenden Mittel!

Natürliche Gesichtspflege: So pflegst du deine Haut auf Naturbasis

This Place möchte mit funktionaler Naturkosmetik dazu inspirieren, sich eine tägliche Auszeit zu schenken und das ganzheitliche Wohlbefinden ins Zentrum zu rücken. Die Gesichtsöle dienen als Erweiterung von Ritual und Creme. ­„Die spezielle Rezeptur spielt bei all unseren Produkten eine wichtige Rolle: Wir setzen auf verschiedene starke Inhaltsstoffe aus der Natur, die zusammen ihre Kraft entfalten. Jedes Produkt soll darüber hinaus auch einen olfaktorischen Moment erzeugen, denn wir glauben fest an die Wirkung über den Geruchssinn”, erklärt Laura Simonow, die das junge Berliner Label mitgegründet und die Produkte entwickelt hat. 

Erfahrung mit The Glow: Eine Creme für alles

Erfahrungsbericht von Redakteurin Maren: "Ich benutze "The Glow" sowie die beiden Gesichtsöle für Tag und Nacht nun seit einigen Wochen. Meine Haut war bisher eher anspruchslos und leicht zu pflegen. Doch in letzter Zeit hatte ich immer öfter Hautprobleme und habe mich nach einer Alternative in der Naturkosmetik umgeschaut und bin fündig geworden! The Glow ist ein echter Kraftbooster für die Haut. Ich benutze die Creme morgens und abends in Verbindung mit den Gesichtsölen "The Morning Glow" und "The Evening Glow" und meine Haut fühlt sich großartig an. Sie ist perfekt gepflegt, hat einen tollen Glow und ich liebe einfach den Duft der Creme! The Glow ist also aus meiner täglichen Beauty-Routine nicht mehr wegzudenken!"

Hier kannst du die Produkte von This Place ganz einfach nachshoppen!