Pillow Spray: Kaloon Mindful Care für erholsamen Schlaf

Aus der Serie: Liebling der Redaktion- Jede Woche neu!
8 / 93
Kaloon Mindful Care Redaktionsliebling
Foto: Kaloon Mindful Care

Ein stressiger Alltag wirkt sich nur allzu oft auf unseren Schlaf und dadurch auch auf unser Wohlbefinden, unsere Ausstrahlung auch auch auf unsere Haut aus!

Die Premium-Beautymarke Kaloon Mindful Care weiß, dass ein verbesserter Schlaf gleichzeitig zu einer besseren Regeneration der Haut führt und startet daher die erste innovative Pflegeserie, die das Hautbild verjüngt und die Schlafqualität verbessert. Alle Produkte enthalten eine patentierte "Sleep Scent-Dufttechnologie" für eine erholsame Nachtruhe.

Unser Redaktionsliebling aus der Serie: Das Pillow Spray.

Pillow Spray von Kaloon Mindful Care verbessert deine Schlafqualität

Die Anwendung ist denkbar einfach: 2-3 Sprühstöße des Kaloon Mindful Care Pillow Sprays auf das Kopfkissen und schon ist eine erholsame Nacht garantiert.

Die neurowissenschaftlich bewiesene Dufttechnologie fördert neurowissenschaftlich bewiesen einen besseren Schlaf. Studien im Schlaflabor zeigten, dass die Proband*innen besser einschlafen konnten, nachts weniger häufig wach wurden und morgens erholter aufwachten.

Das sagt Redakteurin Paloma: "Ich benutze das Pillow Spray nun seit mehreren Wochen und kann definitiv eine Verbesserung meiner Schlafqualität feststellen. Ich schlafe schneller und entspannter ein und kann sogar das übliche Gedankenkarussel, welches mich früher befallen hat, sobald ich im Bett lag, einfacher zur Seite schieben.

Ich liebe den Duft von Lavendel, Tannenbalsam und Ylang-Ylang und fühle mich sofort beruhigter."

Hier kannst du das Pillow Spray direkt nachshoppen.