Martha Formella

Autorenprofil Martha Formella
Foto: Collage mit Redaktion Wunderweib.de und privatem Foto

Als Fashion und Beauty Addict jage ich jedem neuen Trend hinterher. Vor allem liebe ich es, neue Stylings auszuprobieren und bin immer auf der Suche nach Inspirationen für mein nächstes Outfit. Ob Haare, Make-up oder Haut - ich habe wohl mehr Tigelchen und Töpfchen, als die meisten im Badezimmer stehen. Deshalb habe ich mich entschieden, meine Leidenschaft für Mode und Beauty mit meiner zweiten großen Passion zu verbinden: dem Schreiben. Ich freue mich, unseren Leser*innen von meinen Erfahrungen zu berichten, sie zu beraten oder einfach nur zum Schmunzeln zu bringen. Als Gegenpol zur aufregenden Redaktionsarbeit, lese ich unheimlich gerne ein gutes Buch, gehe spazieren oder schaue mir einen Film an.

Mein Lebensmotto

Das Leben ist ein Spiegel, wenn du hineinlächelst, lächelt es zurück.

Was mich inspiriert

Familie, Freunde, Filme, Bücher, Zeitschriften, die Natur

Dabei werde ich schwach

Süße Tierkinder