CanaLash EyeLash Formula: Ein Wimpernserum, das wirklich wirkt!

Aus der Serie: Liebling der Redaktion- Jede Woche neu!
6 / 93
CanaLash EyeLash Formula: Ein Wimpernserum, das wirklich wirkt!
Foto: Nutracosmetic

Du wünschst dir lange, kräftige Wimpern? Das Wimpernserum CanaLash Eyelash Formula by NutraLash von NutraCosmetic lässt Wimpernträume wahr werden!

CanaLash stärkt nicht nur deine Wimpern, sondern regt zusätzlich noch das Wimpernwachstum an. Atemberaubender Augenaufschlag garantiert! Das Bio-Extrakt enthält viele bioaktive Lipide, die dafür sorgen, dass die Wimpern dichter und viel länger werden. Während das darin enthaltene Hanföl beruhigende und entzündungshemmende Eigenschaften mit sich bringt. Ein weiterer toller Pluspunkt: Das vegane Wimpernserum kommt ganz ohne Parabene oder Duftstoffe aus und ist deshalb besonders gut verträglich. Zwar befindet sich CanaLash mit 34,95 € preislich gesehen eher im oberen Mittelfeld, aber dadurch dass es super ergiebig ist, hält es bis zu sechs Monate. Du hast also lange etwas davon und brauchst es nicht allzu oft nachzukaufen.

Die Anwendung könnte nicht einfacher sein: Ganz easy ein Mal täglich wie einen Eyeliner auf dem oberen Wimpernkranz dünn auftragen. Das reicht schon aus! Denn bei geschlossenen Augen verteilt sich das Serum ganz automatisch auch auf dem unteren Wimpernkranz. Das Beste kommt zum Schluss: Bei regelmäßiger Anwendung des pflegenden Wimpern-Boosters kannst du dir den Kauf von Mascara sogar ganz sparen! Denn dadurch, dass die Wimpern schön dicht und lang werden, kommen deine Augen auch ohne Make-up wunderbar zur Geltung.

Erfahrung mit CanaLash EyeLash Formula: Spektakuläre Ergebnisse

Erfahrungsbericht von Redakteurin Martha: „Ich benutze das Wimpernserum CanaLash schon seit einigen Monaten. Abends, nach dem Abschminken, ist es nicht nur einfach, sondern auch blitzschnell aufgetragen. Normalerweise habe ich mit Wimpernseren und anderen Pflegeprodukten für die Wimpern immer so meine Problemchen.  Zum einen sind meine Augen nach der Anwendung sofort gereizt und gerötet. Zum anderen habe ich bisher noch nie bemerkt, dass meine Wimpern von einem Serum tatsächlich gewachsen sind. CanaLash EyeLash Formula ist da für mich die große Ausnahme.Schon nach 4 Wochen waren meine Wimpern deutlich dicker und länger. Zudem ist das Serum super verträglich. Ciao gereizte Augen! Hallo gepflegte Dream Lashes!“.

Hier kannst du das Wimpernserum direkt nachshoppen