Party-Styling Glamouröse Silvester-Frisuren

Silvester steht vor der Tür und wir haben hier die schönsten Silvester-Frisuren für dich.

Alle Jahre wieder… Nicht nur Weihnachten, sondern vor allem Silvester stellt uns alljährlich vor die Frage: Was ziehe ich an, wie schminke ich mich und vor allem: Mit welcher Silvester-Frisur tanze ich diesmal ins neue Jahr?

 

Silvester-Frisuren: Glamour die ganze Nacht

Anders als an Weihnachten sitzen wir an Silvester nicht unbedingt besinnlich und gemütlich mit der Familie beisammen: Wer wild ins neue Jahr feiert, möchte in der Regel nicht nur eine schöne Silvester-Frisur, sondern vor allem auch eine, die die ganze Nacht durchhält und nicht nach dem ersten Tanz nach gerupftes Huhn aussieht. Der gewisse Glamour, der zum sorgfältig ausgewählten Outfit passt, darf dabei aber natürlich auch nicht fehlen…

Die schönsten Silvester-Kleider: Keine Party ohne Glitzer

Zu Silvester machen allerdings nicht nur besondere Frisuren-Stylings Sinn – auch ein neuer Haarschnitt passt zum Jahreswechsel, der uns darüber nachdenken lässt, wer wir sind und wer wir im neuen Jahr sein möchten. Vielleicht wollen wir mutiger sein und beginnen das neue Jahr mit einem Pixie oder sogar einem Buzzcut. Oder wir entscheiden uns dafür, unsere Weiblichkeit mit einer langen, offen getragenen Mähne zu betonen und unser Haar ab jetzt wachsen zu lassen… Was auch immer wir uns von uns selbst im neuen Jahr wünschen – mit der passenden Frisur können wir ein kleines Zeichen für uns selbst setzen und einen ersten kleinen Schritt wagen.

In unserer Bildergalerie findest du die schönsten Silvester-Frisuren, die nicht nur Glamour, Party oder einfach ein „Hallo, neues Jahr!“ versprühen, sondern auch ganz einfach nachzustylen sind oder von der Friseurin des Vertrauens gezaubert werden können.

 

Weiterlesen:

Weihnachts- und Silvester-Outfits: Party-Klassiker für die Feiertage

Silvester-Spiele: Die 5 besten Ideen für deine Party​

Silvester feiern mit Kindern: Die schönsten Ideen zum Nachmachen​

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
Beliebte Themen und Inhalte