Goodbye Deutschland: Große Sorge um Thommy Schmelz
Gesundheitlich ist es nicht allzu gut um ihn bestellt! Thommy Schmelz ist weiterhin stark angeschlagen.
Ein Krankenhausaufenthalt folgt auf den anderen! Der Gesundheitszustand von "Goodbye Deutschland"-Star Thommy Schmelz (53) gibt Grund zur Sorge.
Krampfanfall! VOX-Star Thommy landet im Krankenhaus
Es will einfach keine Ruhe einkehren! Nach einer schweren Bauchspeichelentzündung im Jahr 2015, seiner Diabetes-Diagnose, Nierensteinen, einem unentdeckten Herzinfarkt und einer Zyste im Bauch, verrät Kathrin Mermi-Schmelz (56) vor einiger Zeit via Instagram, dass Göttergatte Thommy chronisch krank und auf unbestimmte Zeit krankgeschrieben sei und nicht arbeiten könne.
Im Juni 2024 folgt dann der nächste Schock: Thommy erleidet einen schweren Krampfanfall. "Er hat keine Luft mehr bekommen und hatte das Erbrochene im Rachen. Es war ganz, ganz schlimm", erinnert sich Kathrin im Gespräch mit der "Mallorca Zeitung" an die bangen Augenblicke. Nach einigen Tagen im Krankenhaus und mehrere Untersuchungen, darunter ein "Gehirn-Scan und Ultraschall", erhält er dann die Diagnose Epilepsie.
Krankenhaus statt Kreuzfahrt! Thommy Schmelz hat Wasser im Bauch
Und auch die aktuellen "Goodbye Deutschland"-Folgen (aktuelle und alte Folgen bei RTL+ abrufbar) zeigen, dass sich die Krankenakte des VOX-Stars weiter füllt. So verschlechtert sich bereits am 1. Tag der gemeinsamen Kreuzfahrt urplötzlich der Thommy'sche Gesundheitszustand. Im Krankenhaus auf Madeira folgt dann die bittere Diagnose. "Sie sagten, es wäre sehr ernst, er hätte ganz viel Wasser im Bauch und die Organe arbeiten nicht richtig. Nieren und Leber machen jetzt auch nicht mehr so richtig mit", erzählt Göttergattin Kathrin.
Mithilfe der finanziellen Unterstützung des "Goodbye Deutschlands"-Team sei es ihr glücklicherweise gelungen, ihren Thommy nach Mallorca zu transportieren, wo er zunächst im Krankenhaus aufgepäppelt und anschließend nach Hause entlassen wurde. Zwar sei der VOX-Star noch immer schwach, jedoch werde weiterhin versucht, "das Wasser mit Tabletten rauszukriegen", sodass sich die Organe erholen können. Wir wünschen Thommy Schmelz von Herzen gute Besserung!
Mit unseren Tipps kannst du nicht nur deinen Herzwert bestimmen, sondern auch einen Herzinfarkt vermeiden. Mehr dazu erfährst du im Video: