Offiziell bestätigtGossip Girl: Die Serie geht 2020 weiter!

Hey Upper East Siders! Nach sieben entbehrungsreichen Jahren können sich alle Gossip Girl Fans jetzt auf ein Comeback freuen. Wer ist dabei und worum wird es gehen? Wir haben alle Infos zur Fortsetzung.

Gossip Girl ist DIE Teenie-Serie schlechthin – aber seien wir ehrlich: Serena, Blair, Dan, Chuck und Nate haben definitiv nicht nur Teenager zum Serie-Suchten und Schwärmen verleitet. Von 2007 bis 2012 hielten uns die Rich Kids mit ihren Problemen, Liebeleien, Affären und Intrigen in Atem. Allen Wendungen und Spannungsbögen voran stand immer die Frage: Wer ist Gossip Girl, die Stimme aus dem Off, die online alle Schritte (und vor allem moralischen Fehltritte) der Charaktere kommentiert und entblößt und damit die Handlung immer in die nächste Schnappatmung-hervorrufende Katastrophe treibt?

Mit der letzten der 121 Folgen war 2012 das Geheimnis dahin: Gossip Girl wurde enttarnt. Wir verraten jetzt nicht mehr, damit alle, die DIE Serie noch nicht gesehen haben, nicht um das Vergnügen des Rätselns gebracht werden. Aber für alle, die das Ganze schon einmal oder auch mehrfach verfolgt haben: Es ist noch nicht vorbei! Oder vielmehr: Es geht weiter!

Fran Drescher: Nach 20 Jahren – kommt „Die Nanny“ jetzt zurück?

 

Spottet: Gossip Girl bei HBO

Offiziell bestätigt wurde nun, dass Warner zehn neue Folgen der Serie für HBO Max, den eigens geplanten Streamingdienst bestellt habe. Die Episoden sollen etwa eine Stunde lang sein und acht Jahre nach dem Ende der Handlung der originalen Serie einsetzen. Fragt sich nur: Wer ist dabei, wen wird Gossip Girl diesmal verfolgen und vor allem: Wer ist in diesem Serien-Ableger Gossip Girl?!

P.S. Ich liebe dich bekommt eine Fortsetzung

 

Wer ist bei Gossip Girl 2.0 dabei?

Klar, wer Gossip Girl ist, wird vermutlich nicht verraten – dann wäre der Spaß ja auch dahin bevor er überhaupt angefangen hat, aber was ist mit Blake Lively, Leighton Meester, Penn Badgley, Ed Westwick und Chace Crawford?

Zu diesem Zeitpunkt steht leider noch nicht fest, wer bei dem Gossip Girl-Reboot mitspielen wird und ob auch Charaktere des Originals auftauchen werden. Fest steht allerdings, dass Josh Schwartz, Stephanie Savage, Joshua Safran und Leslie Morgenstein – also die Macher hinter der Serie - auch die Neuauflage kreieren werden. Safran verrät auch schon, dass die alte Handlung nicht wiederholt werden soll und dass vor allem der wachsende Einfluss von Social Media eine Rolle spielen soll. Das Ganze soll jedoch wie auch die Originalserie weiterhin auf der Buchreihe von Cecily von Ziegesar basieren.

In dieser Gossip Girl-Erweiterung erwartet uns also vermutlich ein originalgetreu gnadenloses Soziogramm der New Yorker Society, viele Skandale, Intrigen, schmutzige Affären und große Liebesgeschichten. Bis dahin – XOXO, Gossip Girl!

 

Weiterlesen:

Wer ist wer bei „The Masked Singer"? Die Auflösung der Promis​

"The Masked Singer" Auflösung: Sie ist der Panther!​

Sarafina Wollny: Die ersten Fotos von ihrer Traumhochzeit mit Peter​

 

Kategorien: