Hochzeits-Show

Hochzeit auf den ersten Blick: Sind Lisa und Michael ein Paar?

Lisa und Michael treten bei "Hochzeit auf den ersten Blick" vor den Traualtar. Doch sind sie auch ein Paar?

Video Platzhalter

In der neuen Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" gehören Lisa und Michael zu den letzten Paaren, die vor den Traualtar treten. Und sie haben schon vor der Trauung eine echte Überraschung parat, denn die zukünftig Vermählten scheinen sich bereits zu kennen!

"Hochzeit auf den ersten Blick": Lisa und Michael kennen sich schon

Als sich Lisa und Michael bei der Hochzeit zum ersten Mal sehen, erklärt Lisa: "Mein erster Gedanke, als ich ihn gesehen habe, war: 'Den kenne ich.'" Ein Novum bei "Hochzeit auf den ersten Blick", denn eigentlich gehört es zum Konzept der Sendung, dass sich die Paare völlig fremd sind.

'Hochzeit auf den ersten Blick': Zweite Chance für den sitzengelassenen Sascha

Woher sich die Show-Teilnehmer kennen, verrät die Vorschau noch nicht. Doch, dass sich Lisa und Michael schon einmal über den Weg gelaufen sind, ist nicht unwahrscheinlich. Schließlich lebt Lisa in München und Michael in Landsberg am Lech und damit trennen die beiden nur 60 Kilometer.

Sind Michael und Lisa noch ein Paar? Das spricht dafür

Doch hält die Sendung trotzdem ein Liebesglück für das Brautpaar bereit? Beim Anblick seiner Zukünftigen bekommt der Bräutigam immerhin ein richtiges Strahlen im Gesicht, wie der Trailer zur neuen Folge beweist. Ein Indiz dafür, dass Michael und Lisa tatsächlich noch glücklich sind, sind ihre Social-Media-Accounts, denn die beiden folgen sich auch nach den Dreharbeiten noch bei Instagram. Zudem gibt sich Lisa kryptisch, als sie bei einem aktuellen Foto von einem Fan gefragt wird, wo ihr Mann sei.

"Vielleicht hinter der Kamera? Vllt ist er auch gar nicht mein Mann? Mittwoch verrät uns mehr, wir wollen hier ja noch nicht spoilern", schreibt die 30-Jährige. Die neue Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist am heutigen Mittwoch, 25. November, um 20.15 Uhr bei Sat.1 zu sehen.

Zum Weiterlesen: