Never have I ever "Ich hab noch nie"-Spiel: Die lustigsten und intimsten Fragen für das Partyspiel

"Ich hab noch nie" ist wohl DAS beliebteste Partyspiel unter Freunden! Wir haben hier die lustigsten und versautesten Fragen für deinen nächsten Spieleabend für dich! 

Inhalt
  1. So spielst du "Ich hab noch nie" mit deinen Freunden richtig! 
  2. "Ich hab noch nie"-Spiel: Die lustigsten Fragen für einen Spieleabend
  3. Die intimsten "Ich hab noch nie"-Fragen für das Partyspiel 

Fast jeder hat schon mal mit seinen Freunden "Ich hab noch nie" gespielt. Das beliebte Partyspiel eignet sich ebenso wie "Würdest du eher..." oder "Wahrheit oder Pflicht" perfekt für einen lustigsten Abend unter Freunden und kann bei Bedarf auch zum Trinkspiel umgewandelt werden. Doch manchmal will einem einfach nicht mehr die perfekte Frage für das Spiel einfallen. Deshalb haben wir hier einige lustige, peinliche und auch teils versaute Fragen für dich herausgesucht, mit denen du einige interessante Geheimnisse deiner Freunde ans Licht bringen dürftest.

 

So spielst du "Ich hab noch nie" mit deinen Freunden richtig! 

Bei dem Spiel "Ich hab noch nie", im englischen "Never have I ever", geht es darum möglichst peinliche oder lustige Geschichten deiner Freunde ans Licht zu bringen. Wohlgehütete Geheimnisse und Erinnerungen, die deinen Liebsten die Schamesröte ins Gesicht steigen lassen, werden bei diesem Partyspiel gelüftet. Kein Wunder, dass es so beliebt ist, denn da kann einfach kein Auge trocken bleiben. Apropos trocken: "Ich hab noch nie" eignet sich übrigens perfekt als Trinkspiel. Möchtest du mit deinen Freundinnen bei einem Glas Sekt ein paar Geheimnisse zu Tage bringen, dann folgst du am besten folgenden Spielregeln:

  • Reihum wirft jeder Mitspieler eine Behauptung in die Runde, die mit "Ich hab noch nie" beginnt und mit einer möglichst unangenehmen Aussage endet. So kommen die peinlichen und unanständigen Geheimnisse eurer Freunde ans Licht. 
  • Nachdem eine "Ich hab noch nie"-Frage in die Runde geworfen wurde, muss jeder, der mit "Ich schon" antworten könnte, ein Schluck seines Getränks nehmen und sich somit vor seinen Freunden "schuldig" bekennen. Dazu zählt auch die Person, die die Frage gestellt hat. 
  • Ob derjenige gewonnen hat, der am Ende des Spiels sein Glas geleert hat oder derjenige, dessen Glas noch voll ist, bleibt reine Interpretationssache eurer Spielrunde. 

Hier gibt es noch mehr lustige Spiele: Mädelsabend-Spiele: Freche Spiele für einen lustigen Mädelsabend

 

"Ich hab noch nie"-Spiel: Die lustigsten Fragen für einen Spieleabend

Diese Fragen für das "Ich hab noch nie"-Spiel werden mit Sicherheit lustige Geschichten deiner Freunde zu Tage bringen, die sie sonst wirklich gut verheimlicht haben. Auch ein paar unangenehme Fragen können für ganz neue Dynamiken in deiner Freundesgruppe sorgen. 

  • ... in die Dusche gepinkelt.
  • ... über jemanden der hier Anwesenden gelästert. 
  • ... nackt im Freien gebadet.
  • ... nach einem Friseurbesuch geweint.
  • ... die Zeche geprellt.
  • ... das Handy meines Partners durchsucht.
  • ... vor Lachen in die Hose gepinkelt.
  • ...  ich hab noch nie für einen aus dieser Gruppe geschwärmt.
  • ... während eines Dates eine Ausrede benutzt, um verschwinden zu können.
  • ... nach Nacktfotos von Stars im Internet gesucht. 
  • ... etwas aus einem Hotelzimmer mitgehen lassen. 
  • ... betrunken eine Nachricht an die falsche Person gesendet.
  • ... die Zahnbürste einer anderen Person benutzt.
  • ... länger als eine Woche nicht geduscht.
  • ... mit jemanden geflirtet, um mich aus der Affäre zu ziehen. 

Whatsapp-Spiele und Rätsel: Diese Aufgaben kannst du mit deinen Freunden zusammen lösen!

 

Die intimsten "Ich hab noch nie"-Fragen für das Partyspiel 

Natürlich dürfen auch ein paar anzügliche Fragen bei "Ich hab noch nie" nicht fehlen. Mach dich darauf gefasst, einiges über deine Freunde zu erfahren, was dir bisher vielleicht verborgen blieb. 

  • ... Sex im Schwimmbad gehabt. 
  • ... einen Porno geschaut.
  • ... Sex gehabt, während eine andere Person im Raum war. 
  • ... jemand beim Sex erwischt. 
  • ... jemanden entjungfert.
  • ... Telefonsex gehabt. 
  • ... eine Affäre mit einem vergebenen Mann gehabt. 
  • ... etwas in einem Sex-Shop gekauft. 
  • ... Sex im Flugzeug gehabt. 
  • ... Sexfantasien über einen guten Freund gehabt. 
  • ... mehr als drei Orgasmen an einem Tag gehabt.
  • ...  in der Woche einmal täglich Sex gehabt.
  • ... Liebeskugeln verwendet.
  • ... Nacktfotos verschickt. 
  • ... für jemanden gestrippt.

 

Weiterlesen: 

Kategorien: