Shopping-Tipp

"Making The Cut" Staffel 3: Kein Foto von Heidi Klum, sondern exklusive Capsule Collections bei Amazon

Das Amazon Original "Making The Cut" geht in die dritte Runde. Heidi Klum und Tim Gunn präsentieren erneut die besten Designer und ihre Kreationen – wir wissen, wo du die Gewinner-Outfits direkt shoppen kannst.

Activewear-Gewinnerlooks bei Amazon shoppen
Activewear-Gewinnerlooks bei Amazon shoppen Foto: © Amazon

Das musst du über Staffel 3 von "Making the Cut" wissen

Seit dem 19. August siehts du "Making the Cut" Staffel 3 exklusiv bei Prime Video. Im Amazon Original treten erneut die talentiertesten Designerinnen und Designer aus aller Welt an, um den Spirit ihrer Fashion Brand zu vertreten und ihr Label zum internationalen Durchbruch zu verhelfen.

Und was könnte das passender sein, als die stylishen Outfits direkt bei Amazon anzubieten? Je Folge gibt es mindestens ein Gewinneroutfit, dass du direkt shoppen kannst. Zur Premiere der dritten Staffel sind gleich zwei Folgen erschienen, pro Woche folgt eine weitere Episode.

Das Gewinneroutfit der 1. Folge

Die New Yorkerin Sienna Li kommt gebürtig auch China und hat die Judges mit ihrem schlichten, dennoch verspielten Evening Look in den Bann gezogen und zeigt, dass das Gewinnerkleid wirklich jeder Figur absolut atemberaubend steht.

Von diesem Look inspiriert gibt es neu mit der dritten Staffel auch eine ganze Kollektion zu shoppen. Viele Designs bekommst du ebenfalls in den Farben Schwarz, Weiß und Magenta.

Diese Outfits haben Folge 2 gerockt

Mit den Gewinnerlooks der zweiten Folge zum Thema Activewear bis du der Champion. In Kooperation mit der gleichnamigen Fashion Brand entwarf der renommierte Designer Rafael Chaouiche zwei Outfits, die nicht nur sein eigenes Label reflektieren, sondern auch von der weiblichen Stärke inspiriert sind.

Auch aus dem Gewinneroutfit geht eine Capsule Colllection hervor, die die starken Farben und plastischen Schnitte seiner Mode adaptieren. Damit ziehst du nicht nur beim Sport, sondern überall die Blicke auf dich.

Mach deinen Style komplett

Die Styles passen noch nicht so wirklich zu dir oder du denkst schon länger über eine Typveränderung nach? Eine frische Frisur kann hier wahre Wunder wirken und dir neue Stärke verleihen, sodass du dich rundum wohl fühlst. Wie wäre es mit einem frechen und unkomplizierten Pixie Cut? Dein neuer All-time-Favorit für jeden Anlass könnte auch DIE Trendfrisur, der Bob, sein. Trau dich!

Weitere Themen für dich: