Sie fühlt sich wohl wie nieManuela Reimann: 15 Kilo in nur 8 Wochen! Das ist ihr Abnehm-Geheimnis

Wow, Manu! Die Kult-Auswanderin Manuela Reimann hat ganze 15 Kilo in nur acht Wochen abgenommen – und zeigt sich selbstbewusst wie nie ihren Fans. So hat sie es geschafft.

Inhalt
  1. Gesund abnehmen ist Manuela Reimann wichtig
  2. Für Konny Reimann darf es auch mal Schwarzwälder Kirschtorte sein – aber…
  3. Fans in Sorge: Wird Manuela Reimann zu dünn?

Keine Frage, Manuela Reimann (50) war ja schon immer eine echte Power-Frau! Aber jetzt kommen ihre Fans – und auch unsere Redaktion – gar nicht mehr aus dem Staunen heraus: Grund dafür ist ein Foto, das die Kult-Auswanderin auf Instagram gepostet hat. Darauf strahlt sie selbstbewusst in die Kamera, im chicen Blumenkleid, die Arme lässig in die Hüfte gestemmt – und sage und schreibe 15 Kilo schlanker!

Manuela & Konny Reimann lassen die Bombe platzen!

 

Gesund abnehmen ist Manuela Reimann wichtig

Das Unglaubliche: nur acht Wochen hat sie gebraucht, um die Kilos loszuwerden. Und das ohne viel schwitzen, verrät sie ihren Followern. Das Geheimnis ihres sensationellen Abnehmerfolgs: „Meine Freundin Christiane ist diejenige, der ich mein neues „Ich“ verdanke“, schreibt die Frau von Konny Reimann. Christiane Gensel ist Fitness-Expertin und hat Manu Reimann geholfen, ihre Ernährung komplett umzustellen. „Angefangen mit Stoffwechselkur mit Entsäuerung und Entgiftung des Körpers...“, erklärt Manu.

 

Für Konny Reimann darf es auch mal Schwarzwälder Kirschtorte sein – aber…

Statt Zucker, Fleisch und Molkereiprodukten steht jetzt vor allem viel frisches Obst und Gemüse auf dem Speiseplan der Reimanns. Weizenmehl gibt es für Manuela Reimann gar nicht mehr: „Das vertragen wir (wie eigentlich bei sehr vielen Menschen) nicht gut ... daher wird jetzt entweder drauf verzichtet oder Ersatz genommen“, erklärt sie auf Instagram. Aber natürlich gibt es auch ab und zu süße Ausnahmen: Zu Konnys Geburtstag am 10. September gab es leckere Schwarzwälder Kirschtorte. Aber in der neuen gesünderen Manu-Version: mit Mandelmehl und Kokosmilchsahne.

Kokosmehl: Die gesunde Mehl-Alternative hilft beim Abnehmen

 

Fans in Sorge: Wird Manuela Reimann zu dünn?

Bei manchen Followern löst die „neue Manu“ auch Sorge aus. „Sie werden immer dünner“, schreibt ein besorgter Fan auf Instagram. Aber da kann Manuela Reimann beruhigen: „Nein, ich halte einfach mein Gewicht.“ Wir denken: Hauptsache, sie achtet beim Kilos verlieren auf ihre Gesundheit und fühlt sich weiter so pudelwohl in ihrem Körper.

Weiterlesen:

 

Kategorien: