Spoiler!Masked Singer 2020: Anubis enthüllt! Dieser Promi steckt hinter der Maske

Das Rätselraten bei "The Masked Singer" geht wieder los. Dieser Star steckt hinter dem Anubis.

Auch in dieser Staffel haben sich die Designer von "The Masked Singer" wieder alle Mühe gegeben und zehn besondere Kostüme kreiert. Ganz besonders sticht dieses Mal der Anubis, eine altägyptische Gottheit, heraus. Das Kostüm, dass den Star darunter stark und selbstbewusst wirken lässt, wiegt ganze 12 Kilo. Doch nicht nur das Kostüm überzeugt, auch die Stimme sorgt bei Jury und Publikum für Begeisterung. Doch wer könnte sich hinter der Maske verbergen?

 

Masked Singer: Hinweise zum Anubis

In den vergangenen Shows gab es bereits einige interessante Hinweise zum Anubis. "Schon mein ganzes Leben wird den Leuten erzählt, wer ich bin“ und "Ich stehe seit 1002 Jahren 126 Tagen 20 Stunden 09 Minuten im Mittelpunkt“, berichtete der Star in eine der ersten Sendung. Zudem erzählt er von einer Reise um die Welt, die in bis zu dieser Sendung gebracht habe.

Masked Singer 2020: Alle Masken & Kostüme der zweiten Staffel!

Darüber hinaus erinnert er sich an die guten alten Zeiten, denn jetzt laufen "alle tagsüber an mir vorbei", so der Anubis. Zudem fühlt sich der Star vor allem nachts lebendig. Weiter erklärt er, dass er sich immer einen anderen Weg gesucht habe als den, den das Schicksal für ihn bereitgehalten hat. Ein weiterer Hinweis des Anubis: "Endlich habe ich den Scheinwerfer für mich allein."

 

Masked Singer: Anubis enthüllt

Doch welcher Star verbirgt sich angesichts dieser Hinweise unter dem Kostüm des Anubis. Bereits seit Folge 1 glaubt die Jury, dass Elyas M‘Barek, Joko Winterscheidt oder Oli P. unter der mysteriösen Verkleidung stecken könnten. Die Zuschauer haben dagegen zwei ganz andere Vermutungen.

Der Favorit der Nutzer der ProSieben-App ist Klaas Heufer-Umlauf. Und tatsächlich deutet vieles auf den Moderator hin. Der TV-Star hat seine eigene Band Gloria, kann also gut singen und auch der Anubis hat bei "The Masked Singer" bereits seine Gesangskünste unter Beweis gestellt. Und auch der Scheinwefer, den er jetzt für sich hat, würde zu dem Entertainer passen, der ja meistens im Duo mit Joko Winterscheidt zu sehen ist.

Masked Singer 2020: Erdmännchen-Pärchen enthüllt! Dieses Super-Paar steckt dahinter

Doch in den vergangenen Wochen hat noch ein weiterer Tipp bei den Fans an Beliebtheit gewonnnen: Steckt etwa Ben Blümel unter dem Kostüm des Anubis? Auch hier sind einige Hinweise durchaus zutreffend, darunter zum Beispiel die guten alten Zeiten, an die sich der Star erinnert. Ben hatte seinen Karrierehöhepunkt Anfang der 2000er mit seinem Hit "Engel", seitdem ist es ruhiger um den Sänger und Moderator geworden. Ob Klaas oder Ben - ganz sicher wissen werden es die Fans erst bei der großen Enthüllung in einer der kommenden Shows von "The Masked Singer"!

Zum Weiterlesen:

Kategorien: