Orgasmus-Garantie: Zehn heiße Tipps von Sex-Expertin Mia Ming

Orgasmus garantiert: Zehn Tipps von Sex-Expertin Mia Ming
Schon einmal vorgetäuscht? Frauen haben oft Schwierigkeiten mit dem Orgasmus. Zwei Drittel erlebten nie einen. Um den Orgasmus wird viel Wirbel gemacht. Schön ist es natürlich, mehrmals zu kommen. Und wer keinen Orgasmus hat, bei dem läuft etwas falsch. Doch lassen Sie sich nicht vom Gerede über den Orgasmus stressen. Sex ist kein Leistungssport!
Autorin Mia Ming hat exklusiv für wunderweib.de zehn Tipps erstellt, die einen Orgasmus garantieren.
Lesen Sie: Orgasmus garantiert: Zehn Tipps von Mia Ming

Nicht unter Druck setzen
Unsere Fähigkeit einen Orgasmus zu erleben, wird allzu oft mit "Spaß im Bett" gleichgesetzt. Jeder will eine tolle Liebhaberin sein. Doch setzen Sie sich nicht unter Druck, Sex bedeutet Intimität und Vertrauen. Versuchen Sie an Ihr eigenes Vergnügen zu denken und nach und nach loszulassen, um einen Orgasmus zu erleben.

Je entspannter, desto besser
Stress ist ein Orgasmus-Killer. Versuchen Sie Sex als Oase der Entspannung - einen Freiraum, in dem Sie abschalten können - zu erleben. Bitten Sie Ihren Partner ein Bad einzulassen, Ihnen die Schläfen zu massieren und ein Glas Rotwein einzugießen, bevor Sie sich einander zuwenden. Je entspannter Sie sind, desto schneller bekommen Sie einen Orgasmus.

Berühren Sie sich selbst!
Selbstbefriedigung ist für Frauen noch immer mit viel Scham behaftet. Jungen beginnen früh zu onanieren und sich mit einem Orgasmus auseinander zu setzen. Frauen dagegen experimentieren viel später, viel weniger oder sogar gar nicht mit ihrem Körper, um einen Orgasmus zu erleben. Selbstbefriedigung ist jedoch eine wichtige Voraussetzung für ein erfülltes Sexualleben . Wenn man weiß, wie der eigene Körper funktioniert, gelingt es auch zusammen im Bett viel leichter.

Sex ist wie Pizza
Frau ist für ihren Orgasmus selbst verantwortlich. Doch Männer kommen so einfach zum Orgasmus, dass man manchmal wirklich neidisch werden könnte. Frauen leider nicht. Viele haben damit Schwierigkeiten. Das ist nicht tragisch, solange Sie sich nicht selbst Zwänge auferlegt und Sex gar als misslungen erachtet, wenn Sie keinen Orgasmus hat. Dann verringert sich die Wahrscheinlichkeit auf einen Orgasmus nur und die Frustration steigt. Gehen Sie lieber spielerisch an die Sache heran.

Männer können nicht vibrieren!
Eine Schatulle mit Sex-Spielzeug sollte jede Frau besitzen. Ob allein oder mit ihm, Sexspielzeug kann sehr bereichernd sein. Und in Verbindung mit einer Zunge und geschickter Handarbeit erleben Sie mit Virbrator schneller einen Orgasmus als in Soloarbeit.

Oh ja, Baby!
Nehmen sie sich Zeit und setzen Sie sich nicht unter Druck , wenn Sie einen Orgasmus haben möchten. Lenken Sie ihn immer in die richtige Richung und stöhnen Sie nur, wenn er Dinge tut, die Sie wirklich erregen, und zum Orgasmus führen können. Sie sollten niemals unechtes Gefallen bekunden, wenn seine Berührungen Ihnen nicht zusagen. Sie wollen ihm zwar zeigen, dass er ein guter Liebhaber ist, doch möchten Sie auch nicht lügen müssen. Sonst spielen Sie in zehn Jahren immer noch einen Orgasmus vor.
Die Sexgeheimnisse der Stars

Vorfreude kommt nicht von ungefähr
Sollten Sie jemand ganz Besonderen getroffen haben, lohnt es sich zu warten und den Sex hinauszuzögern. Je besser man sich kennt, desto intensiver wird das erste Mal ablaufen. Man ist sich vertrauter und kann sich besser fallen lassen und den Orgasmus umso heißer erfahren.

Mädchensex
Sehen Sie den Sex mit einer Frau locker und probieren Sie aus, was Spaß macht… Alternative: Rufen Sie irgendeinen Typen an, um zum Orgasmus zu kommen. Frauen wissen besser, was sich für Frauen gut anfühlt. Ihre Chancen auf einen Orgasmus sind also wesentlich höher, wenn Sie sich erst einmal fallen lassen können.

Muschitraining
Trainieren Sie die Beckenboden! Mehrmals am Tag, jeweils drei bis fünf Minuten, anfangs nicht länger, sonst riskieren Sie Verkrampfungen und Muschimuskelkater. Nach und nach können Sie die Intervalle verlängern, um einen Orgasmus intensiver zu erleben. Beginnen Sie damit, rhythmisch die gesamte Muskulatur im Becken fest anzuspannen und die Spannung kurz zu halten. Ziehen Sie dabei den Bauchnabel Richtung Wirbelsäule. Atmen Sie beim Anspannen aus. Auch Liebeskugeln, die Wunderwaffen zum Orgasmus, können Ihnen helfen, die Muskulatur Ihrer Muschi zu trainieren.

Tantramassage - alles nur für mich!
Schwierigkeiten mit dem Orgasmus, Hemmungen, Verspannungen oder keinerlei Beschwerden – wer sich einmal von einer Tantra-Expertin hat massieren lassen, möchte das immer wieder tun. Eingebettet in eine achtsame Ganzkörpermassage von zwei bis drei Stunden ermöglicht die Genitalmassage laut Informationsseite "über einen Zeitraum von einer halben oder ganzen Stunde der Frau, ihren Intimbereich wahrzunehmen, in sich hinein zu spüren und zu kommunizieren, was ihr gut tut. Klitoris, Schamlippen, Vagina und G-Punkt, alles wird erforscht und sanft massiert".

Orgasmus garantiert: Zehn Tipps von Sex-Expertin Mia Ming
Sex-Expertin und Bestseller-Autorin Mia Ming verrät in ihrem neuen Ratgeber "Perfekte Nächte: 100 Tipps gegen schlechten Sex", wie Sie es schaffen, beim Lakenzerwühlen zur sexueller Erfüllung zu kommen. Orgasmus-Probleme sind nach Lektüre dieses Buches schlier unmöglich!
"Perfekte Nächte: 100 Tipps gegen schlechten Sex" von Mia Ming (Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag, 10 Euro)
Hier können Sie " Perfekte Nächte: 100 Tipps gegen schlechten Sex " von Mia Ming kaufen.
Geheimnis Liebe: Ändere dich! Nicht deinen Partner...